Habe oft starken Schwindel, ist das normal???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sussu78 19.08.07 - 15:27 Uhr

hallo ihr lieben,

bin jetzt in der 6. Woche und hab heute besonders starken schwindel. Heute morgen um 9 h war mir richtig übel und schwindelig, musste zweimal würgen, hab ich aber nicht übergeben. Hab mich dann wieder hingelegt, bin dann irgendwie wieder eingeschlafen bis 12 h, hatte aber dann immer noch total den schwindel, alles wackelte und drehte sich, total unangenehm. Mit übelkeit komm ich ja och klar aber nicht mit schwindel der so heftig ist. Mein Mann machte mir dann Tee und ich fühlte eine kleine besserung. Hab dann weiter Tee und wasser getrunken, auch ne kleinigkeit gegessen. Jetzt gehts mir etwas besser. Kennt ihr das auch? Ist das normal? Habt ihr das auch? Ist das wegen Flüssigkeitsmangel? Hab grad immer noch einen schweren Kopf und will mich am liebsten wieder hinlegen.

Würde mich über eure Hilfe freuen. Vielen Dank schonmal.

Beitrag von shadowlady 19.08.07 - 15:30 Uhr

Hey,das ist alles normal.Dein Körper arbeitet auf Hochturen.Der macht 24 Stunden Schichten.Ich hatte am Anfang auch ein bisserl Schwindel.Jetzt ist aber wieder alles okay.Versuche nur immer viel zu trinken,bisserl Essen und Bewegeung.Das tut gut.

LG shadowlady 10+2

Beitrag von miezemutz 19.08.07 - 15:44 Uhr

ja,nervig! meine tips:
traubenzucker lutschen(hilft bei mir IMMER),was kleines essen beim 1.aufwachen(wenn ich das nicht mache bekomm ich richtige magenkrämpfe),glas wasser neben das bett stellen...

lg mutz+leander inside,25.ssw

Beitrag von bienchen807 19.08.07 - 17:08 Uhr

Hi!

Ich hatte das auch ganz doll und auch manchmal jetzt habe ich Tage, wo es schlimm ist. Aber besser geworden ist es bei mir in der 8.SSW. Bewegung hat das nur noch schlimmer gemacht. Ich habe viel gelegen und gewartet bis es besser wurde.
Da muß man durch...

VG