Frage an alle die das Jako-o Kochbuch haben

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von dream22 19.08.07 - 15:34 Uhr

huhu,

hat schonmal jemand von Euch das Rezept Träumerei auf Seite 155 ausprobiert? Was ist da mit dem 1/8 l Chillisauce gemeint? Wohl kaum Tabasco oder?! Was habt ihr genommen, damit es auch für Kinder essbar war?

LG und schonmal #danke

Simone

Beitrag von sassi31 19.08.07 - 22:36 Uhr

Hallo,

ich kenne das Kochbuch zwar nicht, aber es gibt doch so fertige Soßen im Glas, die man zum Beispiel zu Grillfleisch ißt.
Gibt es unter anderem auch als Chilisauce.
Vielleicht ist eine solche Soße gemeint.

LG
Sassi

Beitrag von dream22 20.08.07 - 13:07 Uhr

ja das könnte sein. Aber ist schon irgendwie komisch die Bezeichnung#gruebel.

LG und Danke für den Tipp#freu

Simone