Babayohren........

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von traumangel 19.08.07 - 15:37 Uhr

Hallöchen Ihr alle,

hab da mal ne doofe Frage! Meine Tochter Anna ist jetzt 6 Wochen alt.
Wie mache ich die Ohren von ihr sauber??? Ich habe gesehen das sie ziemlich viel Ohrenschmalz hat ....wie soll ich das sauber machen ??? Darf man das ????

Lieber Gruß
Traumangel

Beitrag von nijura 19.08.07 - 15:48 Uhr

Hallo,

du brauchst nur die Ohrmuschel säubern, das machst du am besten mit einem dicken Wattestab.
Das Innenohr reinigt sich von allein, da DARFST du nicht säubern.

lg
Ela

Beitrag von cutie23 19.08.07 - 16:37 Uhr

Huhu,

da gibt es extra so Baby-Ohrenstäbchen die sind so geformt das du nicht zu tief ins Ohr eindringst. Ich finde die super.

Lg Manu