Das wars für diesen Zyklus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von benita2020 19.08.07 - 15:38 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203520&user_id=484039

Kann ich noch hoffen, Mumu war ne Weile kaum erreichbar, heute mittag sehr leicht erreichbar, dann kommt wohl die Mens??

Beitrag von nadined 19.08.07 - 15:47 Uhr

Hallo !

Also als ich in dem Zyklus wo ich #schwanger wurde den Mumu abgetastet habe,war der auch immer weit hinten. Kurz vor NMT hab ich mich totalerschrocken,weil der Mumu beim abtasten ganz weit unten war und ich mit dem Finger total gegen gedonnert bin !Na ja und am 13.12.06 war der #schwanger Test positiv#huepf

Dein ZB sieht wirklich gut aus.Du musst halt noch bischen hibbeln;-)

LG Nadine mit#baby boy ET-4#freu

Beitrag von benita2020 19.08.07 - 15:50 Uhr

Na das lässt ja noch hoffen :-)

Haber außer UL-Schmerzen sonst gar nichts was drauf hindeuten könnte..

Na ja mal abwarten, drückt mir die Daumen

Beitrag von nadined 19.08.07 - 16:00 Uhr


Ich hatte ein Tag vor und am NMT totale Mensschmerzen und ein Tag später war alles weg#freu Die einzigen #schwanger Anzeichen hatte ich ende der 6SSW bis Ende 14 SSW undzwar diese perverse Übelkeit:-[ Ansonsten garnichts. Brustschmerzen hab ich erst seit 14 Tagen#freu

LG

Beitrag von benita2020 19.08.07 - 16:07 Uhr

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich außer Müdikeit null Anzeichen, nicht mal Übelkeit, die kam erst im 7. Monat inkl. des ganzen Übergebens.. Schon komisch, aber was solls :-)

Beitrag von alabama032003 19.08.07 - 16:43 Uhr

Ich kann Dir nur sagen das mein ZB ein einziges auf und ab war und nach dem ES (meine Ihn gefühlt zuhaben) blieb meine Tempi immer unten...und sie da nun bin ich schon in der 12ssw...also die Hoffnung stirbt zuletzt.... Ich Drück Dir die Daumen!

LG

Anni

Beitrag von benita2020 19.08.07 - 17:20 Uhr

Danke aber ich denk die Mens kommt die Tage, hab nämlich schon wieder die "typischen" Rückenschmerzen..