Auch Polizisten sind nur Menschen (kein FAKE)

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von :-) 19.08.07 - 15:39 Uhr

Hallo!!!

ich dachte mir da sonst immer nur Fragen oder Vorwürfe oder so in diesem Forum sind dachte ich mal ich eröffme eins mit einer Geschichte und hoffe auch andere schreiben mir ein paar erlebnisse :-)

also ich war 18 Jahre und zog von daheim aus und da es dauert eine eigene wohnung zubekommen, nahm mich meine cousine (nennen wir sie mal) susi (23) und ihr freund (nennen wir ihn mal) max (28) bei sich auf.

max ist polizist und gibt seit jahren im sommer eine grillparty, susi und ich richteten alles für die party her. am abend kamen dann auch 7 freunde, die ebenfalls alle polizisten sind (sie kennen sich aus der polizeischule.

es gab viel zu essen und zu trinken und viele polizeistorys ;-)

so gegen mitternacht (weiß keine zeit mehr) löste sich die gruppe und jeder bis auf einen fuhr nach hause. zu viert räumten wir noch auf und gingen anschließend in die wohnung schlafen.

der freund (nennen wir ihn) chris nahm mein bett und ich lag auf der couch, doch chris (28) wollte nicht das ich auf der couch schlief und meinte ich solle mich zu ihm ins bett legen, mir wurde es ein bissi unangenehm, den er hatte eine freundin, aber ich war zu besoffen um mir über all das gedanken zu machen, also legte ich mich ins bett zu ihm.

Wir redeten über alles mögliche und als uns nichts mehr einfiel legte ich mich auf den bauch und er fing plötzlich an meinen rücken und haare zu streicheln. ich dachte mir nichts dabei und außerdem war ich viel zu müde um mich zu wehren.

Er sagte mir dann das ich hübsch sei und auch mein charakter sehr okay sei, eine richtige traumfrau, er meinte das er traurig sei das seine freundin nicht ein bissi mehr wie ich sei. ich sagte nichts drauf außer #danke

er kam mit seinen gesicht näher und küsste mich auf die lippen, in meinen kopf irrten die gedanken, sollte ich das wirklich zulassen? ich erwiderte den kuss. er drehte mich um und fuhr mit seiner hand unter mein t-shirt und streichelte meine brüste.

Ich schob ihn auf die seite und meinte das er dass doch nicht machen konnte er hat ene freundin, doch er machte weiter.

Er zog mich und sich vollständig aus und sein Ding ... naja egal *fg*

Naja auf jedenfall hatten wir dann #sex

danach ging ich aber zurück auf die couch das max und susi in der früh nicht dahinter kommen.

er ging ziemlich früh und rief mich dann noch einmal an, aber ich hab bis heute nichts mehr von ihm gehört.

Bitte keine vorwürfe oder sonst was, erzählt mir doch ob ihr auch sowas in der art mal erlebt habt :-)

her mit den stroys *fg*

liebe grüße

Beitrag von hdhghg 19.08.07 - 16:23 Uhr

"erzählt mir doch ob ihr auch sowas in der art mal erlebt habt"
Meinst du mit einem vergebenen Mann geschlafen?Ja,habe ich.Und bin nicht gerade stolz drauf:-(

Beitrag von :-) 19.08.07 - 16:27 Uhr

Nein ich mein nicht mit vergegebenen männer sondern etwas sponntanes .... etwas das man nicht erwahrtet hätte

bin auch nicht stolz drauf das es mit einen war der vergeben ist :-(

Beitrag von danja1983 19.08.07 - 16:42 Uhr

#kratz

Hättest du uns jetzt von heißen Spielchen mit einer Nonne berichtet wäre das wohl ein Highlight gewesen.

Aber,
Sex mit einem Polizisten, egal ob liiert oder Single, ist ja nun wahrlich nichts besonderes.

Beitrag von binnurich 19.08.07 - 16:51 Uhr

Na, wollte da mal jemand ine erotische Geschichte schreiben und dann von anderen ähnliches sammeln?

Beitrag von :-) 19.08.07 - 16:56 Uhr

Also entweder ihr wollt mich falsch verstehen oder ich weiß es nicht...

ich will keine erotischen geschichten sammeln, ich wollte einfach mal eine geschichte erzählen die mir mal passiert ist, dafür ist dieses forum doch da und hören ob ihr ähnliches erlebt habt.

Seit ihr so gefrustet und habt immer an jemanden was zum aussetzen? dann liest doch storys nicht die euch von anfang an nicht interessieren und hebt euch eure komische sprüche für was anderes auf.

Beitrag von anyca 19.08.07 - 18:50 Uhr

Wo ist jetzt der Witz an der Story? Daß er Polizist war, hat doch nix damit zu tun, was vorgefallen ist?#kratz

Beitrag von *s* 20.08.07 - 15:50 Uhr

Öhm hat sie gesagt "Ich erzähle jetzt einen Witz!" ?

#augen#augen

Oha stell dich nicht so an, wenn du es nicht kapierst was die mit dem Öffnen dieses Themas erreichen wollte dann les nicht weiter! :-[

Also wirklich Frustrierte Weiber!!

Beitrag von :-) 19.08.07 - 19:20 Uhr

ich merk schon ihr wollt einen einfach nicht verstehen, ihr findet es viel lustiger auf einen los zu gehen :-D

ihr seid doch so gut und so witzig ... klatschen wir alle eine runde über die die sich dumm stellen

Beitrag von hhjghjhjk 19.08.07 - 19:37 Uhr

ich klatsche mal mit in die runde.
find es auch echt blöd das man immer nur blöd angemacht wird wenn man mal was schreiben will.
wie gut das ich eigentlich nur ne stille leserin bin und hier nix schreibe weil auf die komentare kann ich echt gut verzichten.

Beitrag von mhm? 19.08.07 - 19:44 Uhr

Naja, ist aber auch irgendwie schwer zu verstehen, was jetzt das besondere daran ist.
Das ein Polizist v*******?
Das ein Polizist einen ONS hat?

Das die Schreiberin einen ONS hatte?
Was heißt hier Erlebnis in der Art?

Mensch irgendwie fehlt mir der Knüller bei der Sache.

Beitrag von berndundmonika 19.08.07 - 20:04 Uhr

Mich würde mal interessieren, was das mit Polizisten zu tun hat?? Es gibt sogar Pfarrer die Sex haben und die sind noch nicht mal evangelisch ;-)

Beitrag von Polizistenfrau 19.08.07 - 20:39 Uhr

Ich hoffe sehr für Dich und für ihn umso mehr, dass es nicht meiner war...

Beitrag von uiui 20.08.07 - 11:40 Uhr

wieso? war deiner auf einer o.g. party und du hörst parallelen raus? wäre ja echt heftig, wenn es deiner wäre #gruebel

gruß

Beitrag von :-) 20.08.07 - 12:37 Uhr

wie heißt er denn? kommt ihr aus österreich?

Beitrag von :) 19.08.07 - 21:55 Uhr

Hi du nette story. Soll ich dir mal was sagen ich bin mit einen glücklich verheiratet und ich haben jeden tag sex mit ihm,ich weiss nicht ob das ein unterschied macht ob ein mann polizist ist oder bauer der sex ist gleich.
schreib doch deine storys nächste mal woanders da bekommt bestimmt auch paar zurück

Beitrag von Ärzte 19.08.07 - 22:04 Uhr

Das sind Dinge von denen ich überhaupt nichts wissen will...
laß uns doch in Ruh
und texte uns nicht zu...#huepf#bla

#gaehn

Beitrag von tritratrallala 19.08.07 - 22:26 Uhr

ich hab mal mit meinem chef geschlafen.
ich war 21 und er 32.
ich muß sagen, es war der beste sex den ich je hatte...
es war nichtnur einmal.
er war single ich war vergeben.
ich bereue nichts wenn ich ehrlich bin ;-)

Beitrag von :-) 20.08.07 - 12:39 Uhr

#danke

wenigstens eine versteht mich :-)

Beitrag von erhellend 20.08.07 - 08:14 Uhr

In Internetforen zu lesen kann manchmal wirklich sehr erhellend sein.

Danke für Deinen Beitrag denn nun weiß ich das a) Polizisten Menschen sind und b) auch Sex haben. Das ist eine mir bis eben völlig unbekannte Tatsache.

Ich hatte mal Sex mit einem Postboten der ebenfalls gebunden war. Klingt nach Klassiker gelle? Isset aber nicht, ich kannte den Typen aus dem WWW und der war nunmal zufällig Postbote. Tja so gehts im Leben, Leute haben halt Berufe, der eine ist Schlosser, der nächste Bankkaufmann, Postbote und wieder andere sind Polizisten.

Aber das das alles Meschen mit Sexualleben sind war mir echt neu. Danke für diese wichtige Information.

Beitrag von :-) 20.08.07 - 12:44 Uhr

hey leute,

bevor ihr denkt ich bin zu feige um zu antworten:

Ich weiß schon das alle nur Menschen sind die einen Beruf haben, auf das wollte ich auch gar nicht hinaus.

Was ich damit gemeint habe ist, ob ihr mal für euch selbst etwas einzigartiges unerwartetes und neues erlebt habt, etwas das euch umgehauen hat (der beruf ist doch sch*** egal, um den geht es auch gar nicht).

ich seh schon kaum schreibt einer agressiv werden es gleich mehr und mehr und mehr ...

habt doch eure eigene meinung und schreibt doch nicht immer das was eure vorgänger schreiben oder lasst es und verlasst diesen therad ohne antwort

wäre euch echt dankbar.

liebe grüße

Beitrag von k_a_t_z_z 20.08.07 - 13:23 Uhr


Na was erwartest Du denn für Reaktionen wenn Deine Überschrift lautet "Polizisten sind auch nur Menschen"?!

Hm?!


katzz

Beitrag von strassendrache 20.08.07 - 15:26 Uhr

Hat er die Uniform dabei anbehalten oder habt ihr zusammen mit seinem Schlagstock gespielt.....???

Bei Urbia fehlt definitiv die Rubrik "Geschichten die die Welt nicht braucht"....halt...haben wir ja....den Papierkorb.