Wann kam der erste Zahn???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von gabue81 19.08.07 - 15:40 Uhr

Hallo, wie schon ober gefragt,wann haben eure kleinen Mäuse ihren ersten Zahn bekommen???

Liebe Grüße Gabue

Beitrag von hsi 19.08.07 - 15:45 Uhr

Hallo,

also meine Große hat ihren ersten Zahn genau an dem Tag bekommen, wo sie 6 Monate alt geworden ist (15.1), der zweite kam gleich einen Tag später. Mein Kleiner hat da noch Zeit, er ist ja erst 10 Wochen alt.

Lg,
Hsiuying + May-Ling *15.7.06 & Nick *09.06.07

Beitrag von artemis1981 19.08.07 - 15:50 Uhr

Hallo

Jan hat seine ersten Zähne (beide untere Schneidezähne) am 14.7 bekommen da war 1 Tag bevor er 8 Monate wurde

LG

Artemis

Beitrag von daniellchen 19.08.07 - 16:25 Uhr

huhu,

sarah hat den 1.zahn mit 7 monaten und 1 Tag bekommen ;-) der 2. scheint grad im anmarsch zu sein (8 monate 10tage) #huepf

lg ela

Beitrag von popmaus 19.08.07 - 17:22 Uhr

Vor 2 Wochen habe ich unten den ersten Zahn gefühlt.
Mittlerweile hat sie beide Zähnchen und das ganz ohne Fieber.
Chantal ist knapp 6 Monate alt.

Liebe Grüsse
Carmen und #baby Chantal * 27.02.07

Beitrag von sandryves 19.08.07 - 17:58 Uhr

mein sohn mit 8 monaten und meine tochter lässt sich zeit.sie ist jetzt 9 monate und es blitzt noch nichts...


gruss sandryves

Sabrina+Yves Cedric (3)+Zoe Alina (38 Wochen)
http://sandryves.milupa-webchen.de/default.aspx?id=4493&cid=74762

Beitrag von uggl 19.08.07 - 18:37 Uhr

mit elf wochen waren die ersten zwei zähne da #gruebel

Beitrag von yozgat 19.08.07 - 19:48 Uhr

Hallo!
Meine Maus hat zwei Zähne gleichzeitig bekommen#freu
Da war sie 8 1/2 Monate alt.

Lg
Fatma#babySelin(9.9.2006)

Beitrag von sabine31 19.08.07 - 20:32 Uhr

Willi hat zwar noch keinen Zahn, ich denke aber der ist im Anmarsch. Er hatte vor einigen Tagen erhöhte Temperatur. Bei der Kinderärztin habe ich eine ernsthafte Erkrankung ausschließen lassen (Willi hat ja noch ein erweitertes Nierenbecken und da heißt es bei Fieber und erhöhter Temp. abklären lassen).

Er war die letzten Tage auch sehr weinerlich. Verweigerte meist Abends mit Gebrüll die zweite Seite. Heute hatte ich die Nase voll und habe - nachdem wir grünlichen Stuhl hatten - Osanit gegeben. Und das hat super geholfen. Seither habe ich wieder ein ausgeglichenes und zufriedenes Kind. Wird wohl der erste Zahn sein!

LG Sabine mit Willi (19 Wochen)

Beitrag von yamie 19.08.07 - 20:54 Uhr

mit 17 wochen, die unteren 2 (vorn).



lg
yamie mit #baby jessica emily *03.03.07

Beitrag von kleine1102 19.08.07 - 21:07 Uhr

Hallo Gabue!

Lina hat ihren ersten Zahn am 25.06. bekommen, also mit 8 Monaten und drei Tagen :-). Hat sich bis dahin ja viel Zeit gelassen #schein, aber inzwischen hat sie schon vier Stück #cool. D.h., den vom Juni "ganz" (unten links) und die anderen drei (unten/oben rechts und oben links so "halb" ;-). Immerhin kann sie schon prima mit diesen Mäuse-Zähnchen knirschen, eine tolle "Errungenschaft" #schock #schwitz #augen ;-)!

Lieben Gruß #stern,

Kathrin & #baby Lina Emilia (*22.10.06)