Sorry aber habe da mal ne Frage...?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von shadowlady 19.08.07 - 15:42 Uhr

Also was ist eigentlich Hibbeln???Sorry,steinigt mich aber ich lese das so oft und weiss nicht was das ist.Könnte mir das mal jemand erklären??
#kratz#schwitz#schein


Vielen Dank und LG shadowlady

Beitrag von 3ag 19.08.07 - 16:14 Uhr

hihi, süße frage.

hibbeln bedeutet hibbelig sein #aha

wir hibbeln und also durch den zyklus, und nach dem ES hibbeln wir alles erst recht, weil wir aufgeregt und gespannt sind, ob es denn diesmal geklappt hat.

okidoki?

lg, 3ag

Beitrag von shadowlady 19.08.07 - 16:28 Uhr

Hey 3ag,danke jetzt weiss ich bescheid #schwitz .
Ich wollte euch alle mal ganz lieb #liebdrueck und euch auch noch gaaaanz viel Glück wünschen für eine #schwanger .
Ich schaue hier ab und zu mal rein.Ich gebe zu dass ich viele Begriffe nicht weiss(so wie hibbeln :-p ),aber ihr gebt euch so verdammt viel Mühe.Und solche Frauen haben es verdammt noch mal verdient Mama zu werden.Sorry für den Gefühlsausbruch,aber ich finde eure Bemühungen einfach nur bärenstark. #pro
Gebt bitte nicht auf und macht weiter so :-)

Sorry fürs #bla#bla#bla

Ganz liebe Grüsse an alle hibbeligen #freu

shadowlady

Beitrag von 3ag 19.08.07 - 16:30 Uhr

hey, das ist ja lieb von dir.

ich drücke dir auch ganz dolle die daumen und viel spaß weiterhin beim hibbeln ;-)

bis bald mal wieder, 3ag #freu

Beitrag von mausimaus18 19.08.07 - 17:27 Uhr

hallo shadow,

das ist echt mal ein ganz lieber eintrag.
solche beiträge machen einen stark und geben einem mut.
finde das wirklich klasse das du dass so anrechnest was wir hier alles versuchen. leider sehen es viel zu viele menschen als selbstverstädnlich an.

herzliche grüße
viel glück
nadine