Soll ich mich trauen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von turbomaus 19.08.07 - 15:57 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202774&user_id=686856

Hallo!
Könnt Ihr euch bitte mal mein ZB anschauen und mir sagen ob ich mich trauen kann vorsichtig zu testen oder ob es überhaupt sinn macht???

Vielen Dank
Lg
Turbomaus

Beitrag von carrie23 19.08.07 - 15:59 Uhr

Die Tempi ist ja schön gestiegen und du bist über NMT.
Würde allerdings bis morgen warten, sollte die Tempi dann nicht fallen und du deine mens noch nicht haben kannst du einen Test wagen.

Ich wünsch dir viel glück und sag uns Bescheid;-)#klee

lg carrie

Beitrag von pueppi142 19.08.07 - 15:59 Uhr

also, ich finde, das sieht bilderbuchmäßig aus! hoffentlich bleibt die tempi oben... würde direkt morgen früh testen! viel glück #klee

Beitrag von bine0072 19.08.07 - 16:03 Uhr

Na aber sicher!!!!

Ein 10er dürfte sogar schon OHNE Morgenurin anschlagen,
sicherheitshalber teste aber morgen früh!

Ganz viel Glück #klee #klee #klee

Bine

Beitrag von alabama032003 19.08.07 - 16:16 Uhr

Ja trau Dich...sieht doch super aus!!!

Beitrag von 3ag 19.08.07 - 16:20 Uhr

hi turbomaus!

ich hatte dir ja letztens schonmal geschrieben, dass ich auf einen ES bei dir am zt 22 tippe.
aber selbst dann: morgen ist das 14 tage her und wenn die tempi nicht weiter fällt, würde ich morgen früh mal mit einem 10er und morgenurin testen.

viel glück und berichte dann mal, ja?#pro

lg, 3ag

Beitrag von dinchen23 19.08.07 - 16:22 Uhr

Hallo Turbumaus,

dein ZB sieht wirklich toll aus. #freu

Ich habe jedoch eine Frage: Bist du ganz sicher das dein ES um den 18. ZT war? Es könnte nämlich sein das dein ES erst um den 22. ZT war. Sieht zumindest für mich so aus! #kratz

Du könntest jedoch trotzdem schon testen, am besten mit Morgenurin.
Ein 10er oder der Clearblue digital müßten schon ein zuverlässiges Ergebnis anzeigen.

Ich drücke dir die Daumen! #pro

Viel #klee!

LG
Nadine

Beitrag von bine0072 19.08.07 - 16:30 Uhr

Stimmt!

Der ES war später als angezeigt - sieht ganz danach aus!
Dann hoffe ich mal, dass die Tempi nicht noch weiter sinkt und tackere sie mal dort fest!!!! #augen

Testen kannst Du morgen trotzdem.....mit Morgenurin und einem 10er....sicherheitshalber.

Allerdings würde ich es nur dann tun, wenn die Tempi morgen dort bleibt wo sie ist oder wieder ansteigt.

LG

Bine