Wo bekoomt man Zimttee???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jennygh 19.08.07 - 16:06 Uhr

Hallo ihr lieben ,

meine frage steht ja schon oben!!!



lg jenny

Beitrag von nadined 19.08.07 - 16:09 Uhr

Hallo !

Ich hab mein Pfefferminz-Zimttee im Kaufland geholt. Der ist so lecker#mampf und wenn ich so 2#tasse getrunken habe, dann merk ich auch wie der Bauch hart wird.#freu
Und mit der Minze irre lecker#mampf

LG Nadine mit#baby boy ET-4#huepf#huepf#huepf

Beitrag von perlchen1979 19.08.07 - 19:11 Uhr

Hallo Jenny!

Ich LIEBE Yogi-Tee! Das ist zwar kein klassischer Zimttee aber er
schmeckt auch sehr zimtig!
Den bekommt man in jedem Reformhaus!

LG
Nicole 33. SSW