Dasfotobuch.de Wie lang hats bei euch gedauert? Wart ihr zufrieden?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von noels.mama 19.08.07 - 16:12 Uhr

Huhuuu,

wusst jetzt net wo ich das hinstellen sollte #kratz

Aber da hier die kaufwütigen sind, probier ichs mal hier *gg*

Wir haben peinlicherweise verschwitzt, dass uroma und Uropa nächaste Woche ihre Diamantene Hochzeit feiern und wir wollten ihnen ein Fotobuch schenken ... tja, und heut is mir wieder eingefallen #schock

Jetzt hab ich gesehn, dass bei dasfotobuch.de 7 Tage dauert .. gings bei euch schneller oder hats sogar länger gedauert?

Wie wart ihr mit der Qualität zufrieden?

LG Mimi

Beitrag von lilly1031 19.08.07 - 16:15 Uhr

Hallo,
einmal haben wir eins bei Budni gemacht, das war schlecht.
Und schon öfter bei Aldi, das ist super.
Lieferzeit ??? Weiß garnicht mehr.
LG Britta

Beitrag von bienemaja1979 19.08.07 - 16:45 Uhr

Huhuhh,
hab welche über Rossmann.de gemacht, das war sehr leicht und ging recht schnell. Hab es mir nach Hause schicken lassen.
Die Qualität ist echt gut. Wir haben die Fotobücher verschenkt mit unseren Hochzeitsfotos, dementsprechend wurden diese Bücher auch sehr oft rumgereicht und halten immer noch super.
Maja

Beitrag von ramona27 19.08.07 - 21:57 Uhr

Huhu,

hab meins bei dm online gemacht, Hardcover 98 Seiten, 63€.
Aber hammer Qualität, alle fanden es super. Hat meine Tochter zu ihrem 2. Geburtstag bekommen, sie liebt Fotos ;-) Ist wirklich ein wunderschönes Geschenk, aber ne Woche hats schon mind. gedauert, vielleicht sogar eher 10 Tage. So ein Heftchen geht bestimmt schneller, ist aber auch nicht so hochwertig. Vielleicht nur ne Kleinigkeit schenken und das Fotobuch nachträglich geben?!

LG Ramona