Ich bin mir nicht sicher!!!! Bitte gebt ne`Meinung ab!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trienche 19.08.07 - 16:22 Uhr

Hallo Ihr lieben,

hate heute Morgen schon einmal gepostet, aber sehr unterschiedliche Meinungen erhalten, bin mir jetzt ganz unsicher geworden!!!#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll

Wann meint Ihr war mein ES?#kratz
Wann NMT?#kratz

Ist mein erster ZB nach einer FG und bin doch so aufgeregt!!!
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202090&user_id=716951

#danke schon mal fürs Schauen!!!!

LG Vanessa

Beitrag von bine0072 19.08.07 - 16:26 Uhr

Hallo,

ZT 24 würde ich sagen....wenn die Temperatur noch zwei Tage oben bleibt, werden Deine Balken auch dort erscheinen.

Liebe Grüße und viel Glück #klee #klee

Bine

Beitrag von trienche 19.08.07 - 16:29 Uhr

#danke, dachte zwar ZT22, aber naja, sind die Bienchen halt fehlangebracht!!!!!#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll

LG Vanessa

Beitrag von claudia.1970 19.08.07 - 16:26 Uhr

Hallo

Wenn die Tempi das Niveau hält dann würde ich sagen war der ES am 24 ZT

LG
Claudia

Beitrag von trienche 19.08.07 - 16:29 Uhr

#danke, dachte zwar ZT22, aber naja, sind die Bienchen halt fehlangebracht!!!!!#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll

LG Vanessa

Beitrag von dinchen23 19.08.07 - 16:28 Uhr

Hallo Vanessa,

lass dich mal ganz lieb #liebdrueck.

Auch ich habe im Februar 07 mein 2. #stern hergeben müssen und kann dich sehr gut verstehen das du möglichst bald wieder #schwanger werden möchtest.

Jetzt zu deiner Frage.
Setze die Tempi für die nächsten 2 Tage mal auf 36,8 Grad dann müßte Urbia dir die Balken anzeigen.

Ich drücke dir die #pro das es diesmal klappt!
Viel #klee !

Übrigens, ich bin jetzt im 5.ÜZ nach der FG endlich wieder #schwanger! Du wirst sehen, bald kommst du auch ins #schwanger Forum! ;-)

LG
Nadine

Beitrag von trienche 19.08.07 - 16:30 Uhr

#danke, das macht mir ja etwas Hoffnung!!!!!
Aber die Bienchen sind jetzt nicht so doll!!!

LG Vanessa

Beitrag von dinchen23 19.08.07 - 16:34 Uhr

Wenn dein Mann gute #schwimmer hat dann kann es locker geklappt haben!

Ich drücke die Daumen! #pro#klee

LG
Nadine

Beitrag von 3ag 19.08.07 - 16:29 Uhr

hi vanessa!

ich tippe auch für ES am zt 24.

viel glück weiterhin!

lg 3ag

Beitrag von trienche 19.08.07 - 16:31 Uhr

#danke, dachte zwar ZT22, aber naja, sind die Bienchen halt fehlangebracht!!!!!#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll

LG Vanessa

Beitrag von 3ag 19.08.07 - 16:35 Uhr

moooment, vanessa! wer wird denn gleich den sand in den kopf stecken? #freu;-)#freu

als ich im april schwanger wurde, war ich mir auch 10000% sicher, wann mein es war, wir haben auch schön bienchen gesetzt. tja, ich hatte dann den positiven test, aber mein fa hat herausgefunden, dass mein ES EINE (bienchenfreie!!!) woche später war! und zwar nicht nur aufgrund des hcg und der größe des babys, nein: er hat 3 tage nach meinem erechneten ES blut abgenommen mit dem resultat: kein progesteron=kein ES. drei weitere tage später nochmals: aha, da war der ES. also wirklich SIEBEN tage später, und trotzdem hats geschnaggelt!

noch ist rein gar nichts verloren, kopf hoch!

lg, 3ag

Beitrag von trienche 19.08.07 - 16:38 Uhr

Na das gibt doch mal ne gehörige Portion HOFFNUNG!!!!
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Habe jetzt auch mal 2 Werte dabei gemacht und schwups sind meine Balken auch da!
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Bin echt mal gespannt, wie glaube ich jeder hier!
Bete das mein Mann Kampfbienchen hat!!

Nochmals vielen vielen #danke

LG Vanessa

Beitrag von 3ag 19.08.07 - 16:51 Uhr

das ist die richtige einstellung!

lass uns also gemeinsam weiter hibbeln, ja? ich hatte hatte schätzungsweise am mittwoch meinen ES (2. ÜZ nach FG) und jetzt harre ich auch der dinge.....
meine tempi hat leider auch nicht den erhofften einmaligen sprung nach oben gemacht, so wie es eigentlich sein soll. aber egal. die tempi hat sich jetzt hochgekrepelt und ich bin stolz auf meinen körper, dass er sich immerhin so viel mühe schon wieder gibt. und selbst wenn's nicht gleich wieder klappen soll, ich bin trotzdem zufrieden.

lg und bis bald, 3ag #liebdrueck

Beitrag von bella4566 19.08.07 - 19:07 Uhr

Hallo Vanessa
Hab gerade mal dein ZB geschaut .Ich hab heut auch mal für morgen schon den Wert eingetragen wollte sehen wo die Balken sind.Ich hoffe ich muss den Wert morgen nicht nach unten setzen. schau doch mal da können wir ja zusammen hibbeln. ich drück schonmal die Daumen. lg isa


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=208939&user_id=733051