Mädels was kann das sein???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah722510 19.08.07 - 16:22 Uhr

Hallo ihr Lieben,
seid gestern tut mir meine rechte Brustwarze sau mäßig weh#heul, wenn ich nur leicht dran komme, fühlt es sich an als ob mich jemand mit Nadel stechen würde und eine Art brennen merke ich auch. Was kann das sein? Wächst meine Brust vielleicht wieder oder was ist das?#schmoll

LG Sarah & #ei(15+0ssw.)

Beitrag von natascha1213 19.08.07 - 16:36 Uhr

hallo Sarah,

das kann gut sein, das deine brust wächst und deshalb weh tut. meine brust hat sehr gespannt und die brustwarzen waren super empfindlich. aber frag mal bei deinem fa nach.

lg
natascha

Beitrag von babylove05 19.08.07 - 16:40 Uhr

Hallo

Ich hatte am anfang eine sehr empfindliche Brust. Momentan geht es mal weider. Aber es kommt und geht. Ich hab auch keine grösser Brust bekommen trozdem bin ich fast an die Decke gesprungen wenn ich oder meine Mann ausversehen dran kamen., Ich denk einfach das es normal ist das die Brust ab und an schmerzt. Ich würd es halt beobachten und wenn es nicht besser wird mal dein FA anrufen und fragen.

Martina und Baby D. 25+4