Keine ausgehenden Anrufe mehr möglich??!!

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von oertschine 19.08.07 - 16:23 Uhr

Hallo,

ich kann seit ein paar Tagen nicht mehr telefonieren..
Habe schon bei meinem Festnetzanbieter (Hansenet) eine Störungsmeldung abgegeben...
Die haben leider nichts gefunden...

Es soll wohl an meinem Festnetztelefon liegen...

Hat jemand von Euch schonmal so ein Problem gehabt??

Ich habe das SIEMENS Gigaset CX450 isdn...
Angerufen werden kann ich und mein Internet funktioniert auch einwandfrei.....

Woran kann es liegen???


#danke

Beitrag von monchibaer 19.08.07 - 17:17 Uhr

Hast du vielleicht die Rechnungen nicht bezahlt? Dann kann es sein, dass du eine Weile nur noch angerufen werden aber nicht raus telefonieren kannst.

lg
Monchi

Beitrag von sugarfrett77 19.08.07 - 17:21 Uhr

hi,

wir haben das teil auch und hin und wieder auch probleme mit dem sch++++ding :-[ keine ahnung worans liegt, hast du noch garantie drauf? wir leider nicht, deswegen leben wir damit ungefähr einmal im monat damit nicht telefonieren zu können - zum glück haben wir noch ein zweites, mit schnur ;-)

ich denke es liegt am gerät. hilft dir nicht wirklich, aber - du bist nicht allein *g*

grüßle
yvonne

Beitrag von kartfahrerin 20.08.07 - 12:29 Uhr

ich würde auch meine Rechnungen bezahlen und dann klappt es sicherlich auch wieder mit dem raustelefonieren ;-)