Eine frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schafli 19.08.07 - 16:34 Uhr

hallöchen,

wann hört das auf mit dem Unterschmerzen bin jetzt in der 5 wo
hat da jemand erfahrung ?

Lieben gruß Schafli

Beitrag von babylove05 19.08.07 - 16:36 Uhr

Das wird dich die ganze ss durch immer mal wieder ärgern.

Am anfang ist es noch was schlimmer aber auch jetz noch hab ich alle paar tage mal wieder schmerzen ( immer dann wenn dein Kind wächst ).

Also gewöhn dich dran. Wenn zu schlimm wird nehm Magnesium soll wohl helfen. Ich find die schmerzen aber erträglich.

Martina und Baby D. 26ssw

Beitrag von shadowlady 19.08.07 - 16:36 Uhr

Hey also wenn du das meinst ,was sich so anfühlt als ob da unten ne dicke Party steigt,das habe ich jetzt ab und zu immer noch und ich bin in der 10+2.Aber als Schmerzen habe ich das nicht empfunden #kratz
Oder was meinst du mit Unterschmerzen #kratz

LG shadowlady

Beitrag von mizz-c 19.08.07 - 16:37 Uhr

das fängt erst richtig an :-)

"das ist schwangerschaft" zitat mein fa ;-)

also bei mir ist es so ab der 7-8 ssw richtig schlimm geworden und ab ungefährt 14-15ssw gings wieder, ich habs jetzt nur noch, wenn ich mal aus ner doofen position aufstehe und was überdehne oder so

lg und viel glück weiterhin

Birgit und Krümel 22ssw

Beitrag von reni0707 19.08.07 - 16:38 Uhr

Hallo,

aufhören??? Hhhmmmm...5ssw,dann hat es doch gerade erst begonnnen und ein bisschen kann du Sie immer haben...denn jetzt dehnen sich die Mutterbänder und später kommt noch dazu das die Gebärmutter wächst....zwischen drin kann es aufhören, aber auch wieder kommen, das ist bei jedem sowieso unterschiedlich...Lg Reni0707 + #baby 5+4

Beitrag von schafli 19.08.07 - 16:55 Uhr

Hi danke für eure Hilfe

Das macht mir mutt,
es sind ja nicht wirklich schmerzen es fühlt sich an als ob die mens kommt habe etwas angst das was schieff gehen könnte
deswegen frage ich hattet ihr das auch?
Ziehen als ob die mens kommt mal hier und mal da und meist mittig im unterbauch?

Danke lieben gruß schafli