vor 1 woche SB und jetzt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hellokittymaus 19.08.07 - 16:35 Uhr

hallo ihr lieben,
hatte vor ca. einer woche gaaaaaaaaaanz wenig SB am toi papier beim abwischen. hatte schon gedacht :oh nee jetz bin ich schon wieder zu früh dran...

aber das war so ca. 8 tage nach ES....

was meint ihr? könnte ich heute mal testen? bzw morgen früh?


habe nur 25er SST hier...

bitte um antwort...

LG und n schönen sonntag

Kerstin #freu

Beitrag von mefi 19.08.07 - 16:39 Uhr

Ich würde, wenn dann einen 10er nehmen...

für einen 25er könnte es noch zu früh sein....

Viel glück#liebdrueck

Beitrag von hellokittymaus 19.08.07 - 16:40 Uhr

Ok erstmal danke für deine antwort... :)

hmmm kannst du mir vielleicht sagen welchen test ich da WO kaufen kann? also wo gibt es 10er und wie heissen die?

vielen dank

Kerstin :-D

Beitrag von mefi 19.08.07 - 16:42 Uhr

bei DM oder rossmann .


z.b. auch den clearblue...

da muss einfach nur FRÜHTEST stehen... dann ist das ein 10er...

Beitrag von hellokittymaus 19.08.07 - 16:45 Uhr

ok alles klar
ich danke dir ....

;)

Beitrag von mefi 19.08.07 - 16:47 Uhr

;-)

Nicht dafür...

Beitrag von tommilein3 19.08.07 - 17:03 Uhr

Wie lange hattest du die SB und wie sah das "Blit aus.

Liebe grüße
Ines