Freundin HP egal?!?!?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von noahmama2006 19.08.07 - 16:50 Uhr

Hallo Mamis,

im Moment bin ich mal wieder traurig....

meine... naja... beste Freundin kann man nicht mehr sagen.... is ziemlich viel vorgefallen wegen meinem schatz...
Sie war am Anfang verdammt eifersüchtig auch meinen Schatz!!!

Nun ja, mittlerweile is alles ok und wir verstehen uns noch recht gut!! Aber beste Freundin kann ich nicht mehr sagen zu ihr!
Wir tele auch noch echt viel und wenn klappt treffen wir uns auch noch..

Dennoch.............., ich habe unsere HP schon seit Juli ´07. Seit dem weiß sie das auch!
Sie war aber noch kein einziges mal drauf! #schmoll

Wenn wir Tele, dann lässt sie sich jedesmal andere Ausreden einfallen!! #heul

Entweder: Putztag, Besuch (zur Zeit schläft einen Bekannte mit der 2 jährigen Tochter dort) und die nehmen einen ja total ein!! #augen

Was war noch?? ach ja!! Ihr Laptop is mit ihrem Papa in "keine ahnung wo" !!!
Oder: Wenn ihre Mama ja am tele ist kann sie nich ins Internet. (die haben noch einen Computer!)

Manchmal denke ich echt, sie interresiert sich nicht für die Seite!! #schmoll
Man hat doch wohl mal ein paar Minuten (länger dauert ja echt net!!!! #augen) zeit!!!!????

Och mann ich könnt echt #heul

#danke fürs lesen, LG Katharina

Beitrag von golfmummy 19.08.07 - 17:07 Uhr

hallo katharina!

kopf hoch! #liebdrueck

also ich finde, du hast die hp ganz entzückend und mit viel liebe gemacht! am besten finde ich, den vergleich von früher zu heute!!!!

ja, und das kizi ist ein trauuuum!!!! kommst du zu uns malen? ich hätte gerne eine unterwasserwelt ;-)

vielleicht kommt deine freundin nicht damit klar, dass du jetzt mama bist... viell. hat sie einen heimlichen kiwu, aber derzeit nicht die möglichkeit... viell. findet sie, dass du zu früh mama geworden bist... viell. fühlt sie sich "vernachlässigt" weil dein herz natürlich jetzt hauptsächlich für deine familie schlägt...
ich könnte dir hunderte weitere gründe aufzählen....

durch noah hast du dich sicher auch verändert, bist reifer geworden, hast dich weiterentwickelt und bist an der situation gewachsen... es kann durchaus sein, dass sie mit diesem entwicklungsschritt nicht mitgekommen ist....

solange sie sich die hp nicht ansieht, muss sie sich nicht mit "euch befassen"... viell. ist es nur selbstschutz....

wenn eure freundschaft das aushält, dann sprich sie darauf an...

ich wünsch dir alles liebe

brigitte + katharina ;-)

Beitrag von noahmama2006 19.08.07 - 18:53 Uhr

Hallo Brigitte!!

Denke du hast recht!

Es war ja am Anfang schon so schlimm, weil sie so dermasen eifersüchtig auf mein schatz war! Sie hat mir auch teilweise sachen in dieser Zeit an den Kopf geworfen, die will ich hier gar nicht aufzählen.......... #schock

Vielleicht hat sie einfach ein Problem damit, ... hmm. ..... aber wenn ich mit Noah zu Besuch bin, ist auch immer alles ok!
Ich weiß net!!
Manchmal is sie echt komisch..... #kratz

Naja, dir totzdem #danke!!!

LG Katharina (was ein schöner Name oder ;-)) & Noah

Beitrag von curleysue1981 19.08.07 - 21:01 Uhr

Hallo!

Deine beste Freundin schaut "nur" nicht auf die HP. Meine "Beste" Freundin hat sich bis heute nicht bei mir gemeldt. Meine Tochte rist heute 10 Wochen alt und sie hat niht mal gratuliert. Hatte ihr als erstes n SMS aus dem Kreißsaal geschickt und nu....
Mich macht da auch sehr traurig. Aber ich bin mitlerweile soweit, das ich micht nicht melden werde. Ich habe mich vor der Geburt immer gemeldet und sie um Treffen etc. gefragt. Was aufgrund, das wir 35 km auseinander leben und beide doofe arbeitszeiten haben/hatten nicht immer einfach war.

Viele Grüße
Kerstin mit Rieke