Bin mir nicht sicher?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dippi12 19.08.07 - 16:50 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204485&user_id=726386

Hallo

Also mein computer war kaputt vom 4.8- 17.8 nun mußte ich meine eintragungen nachholen , bin mir siche das ich ein #eisprung hatte. er zeigt aber nichtz an war das zu lange #gruebel?
nun weiß ich nicht ob oder ob ich kein hatte oder ob es geklappt hat. habe immer zur gleichen uhrzeit gemessen, auch kein anderes thermo. benutzt.
#danke schon mal Lg Sabbi

Beitrag von saxony 19.08.07 - 17:20 Uhr

jup das war ein ES und die Bienchen sitzen gut... ..

Drück dir die Daumen.;-)

Beitrag von dippi12 19.08.07 - 17:27 Uhr

Habe ja nicht daran geglaubt das mir jemand schreibt wann kannst du das sagen?
#danke dir schon mal Sabbi