Frage an die Mütter

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binstephie 19.08.07 - 16:54 Uhr

Hallo ihr lieben,
ist zwar hier nicht das richtige Forum um diese Frage zu stellen, aber in den anderen ist nicht so viel los.
Ich hoffe die Mamas, die schon Kinder haben können mir Rat geben, kann nämlich meine Hebamme nicht erreichen.
Hab jetzt seit etwas über 3 Wochen Wochenfluss, war auch schon fast weg (hatte KS) und seit heute ist er wieder richtig rot. Ist das normal?

Stephie mit Collin *27.07.07

Beitrag von minimal2006 19.08.07 - 17:10 Uhr

Hallo Stephi

Leider ja... das kommt vor!#heul
Ist bei mir gerade auch der Fall!
Hatte am 26.07. einen KS...nach zwei Wochen war der WF weg...ich hab mich schon gefreut.
Am DO fing es wieder an...meine Hebamme sagte aber, dass das normal wäre (kenne ich aber auch noch vom KS meines Sohnes)

Alles wird gut ;-)

LG Tanja

Beitrag von mona1976 19.08.07 - 17:47 Uhr

Hallo,

Wochenfluss kann ja bis zu 6 Wochen anhalten....mal mehr mal weniger, bei KS eher weniger, aber ist alles normal.

Lg Mona mit Janine und Zwergi 18.Ssw