Habt mal nach gelesen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schafli 19.08.07 - 17:03 Uhr

Hallo also wegen merzen im unterleil
BIn fünfte woche

habe gerade gelesen das man auch eine eileiterschwangerschaft haben kann oder bauchhölenschwangerschaft das da auch unterleibtschmerzen auf tretten habe das noch nie gehabt.
kannt das jemand?

Gruß Schafli

Mein ul ziehen ist mal mehr mal weniger gfühlt sich so an als ob die mens kommt

Beitrag von natascha1213 19.08.07 - 17:05 Uhr

deine schmerzen sind normal. hatte auch das gefühl, ich bekomme jeden moment meine mens.....

lg
natascha

Beitrag von alabama032003 19.08.07 - 17:05 Uhr

Ich denke da kann Dir nur ein Arzt weiterhelfen...mach Dich bitte nicht so verrückt.
Ich hatte auch Unterleibsziehen, dass waren die Mutterbänder und ganz normal am Anfang der SChwangerschaft!

Ich drück Dir die Daumen das alles gut geht!

LG

anni 12ssw

Beitrag von sanja86 19.08.07 - 17:12 Uhr

also am anfang der ss hatte ich auch bei jedem noch so kleinen schmerz gleich an das schlimmste gedacht und auch alles mögliche im internet gelesen..tu das nicht,so ganz ohne wehwehchen gehts wohl nicht,und wenn du so angst hast dann kann dir nur ein arzt weiter helfen-dann hast du wenigsten ruhe und brauchst dir keine sorgen machen..aber es ist bestimmt alles in ordnung,es ist normal das es ein bischen weh tut.und bei einer eileiterschwangerschaft hast du solche bauchschmerzen,da könntest du nicht am compi sitzen und mit uns schreiben!!nur positiv denken

lg sanja 37-ssw

Beitrag von bienchen807 19.08.07 - 17:10 Uhr

Hatte das auch so wie Du es beschreibst - und es ist alles okay!

LG

Beitrag von schafli 19.08.07 - 17:12 Uhr

Hi danke schön ok dann will ich einfach mal abwarten

Habe morgen einen termin dann weiß ich mehr

Also meld mich dann gruß schafli