Mein Zyklusblatt Wann ist denn jetzt mein NMT???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mefi 19.08.07 - 17:06 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203201&user_id=726714

könnt ihr mir mal sagen wann jetzt mein eigentlicher NMT sein soll?

Danke euch...

#liebdrueck

Beitrag von bine0072 19.08.07 - 17:09 Uhr

Hallo,

ich denke an ZT 33.

Liebe Grüße und viel Glück

Bine

Beitrag von jelly_buttom 19.08.07 - 17:09 Uhr

Spätestens am 1.9. !

Bleibt die Temp morgen immernoch oben kriegste auch deine Balken-etwas mehr geduld #augen

Beitrag von mefi 19.08.07 - 17:15 Uhr

Danke. Ich habe geduld. ich wusste jetzt nur nicht, ob man ca 14 tage ab dem positiven ES rechnet oder wie...

DANKE euch..

#liebdrueck