Suche Sanetta-Langarmbodys in Gr. 68 für Mädchen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pitti1979 19.08.07 - 17:09 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Brauche dringend Langarmbodys in Größe 68 und 74 für Helene, die hat glatt Größe 62 übersprungen#schock

Danke Euch!
Antje

Beitrag von carver111 19.08.07 - 19:19 Uhr

Hi,

ich habe welche von SANETTA in 68 Lang und Kurzarm. Momentan ist erst ein gelber im Album aber ich habe noch einen weissen und einen Wickelbody mit langen Ärmeln in dieser Größe. Wenn 5 Minuten wartest sind die beiden auch drin. Werde sie gleich mal reinmachen. Habe auch ncoh einen Sanetta Badeanzug in 68, Sanetta Schlafanzug sowie einige Kanz Sachen in 68. Leide rist das meiste noch nicht im Album da ich kaum nachkomme mit auffüllen. Werde aber gleich mit den Bodies anfangen:

http://carver111.repage8.de/

Liebe Grüße
Sandra

Beitrag von pitti1979 19.08.07 - 20:11 Uhr

Hallo Carver!

Hab Dir eine Nachricht auf Deiner Homepage hinterlassen.

Liebe Grüße Antje