Wieder traurig

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von zickig 19.08.07 - 17:12 Uhr

Ja Hallo an alle hatte am 23.07. eine FG ohne AS und dachte eigentlich jetzt geht es mir langsam wieder besser aber nachdem ich heute eine alte Freundinn traf un d sie mir sagte das sie schwanger sei und das auch noch 6 Wochen nach meinem eigentlichen Termin traf es mich wieder sehr.
Kann mir eigentlich jemand sagen wann ich meine Tage wieder bekomme und wann ich dann wieder schwanger werden kann

Beitrag von tisyro 19.08.07 - 17:34 Uhr

Hallo.
ich hatte dieses jahr auch eine fehlgeburt und kurze zeit später wurde meine schwester schwanger was mich auch wie ein schlag getroffen hat. aber ich bin zum glück wieder schwanger. sie dürfen in den ersten 3 monaten am besten nicht wieder schwanger werden, da sonst das risiko wieder da ist es wieder zu verlieren. meine tage habe ich das erste mal nach einen monat bekommen und das zweite mal nach 2 wochen wieder und dann nach einen monat wieder. dann wurde ich wieder schwanger. ich hoffe das ich ihnen ein bisschen helfen konnte. ich wünsche ihnen vom ganzen herzen das es mit ihrem kinder wunsch wieder was wird.

Beitrag von gensch_woman 19.08.07 - 21:02 Uhr

Hallo,

ich muß leider meiner Vorrednerin wieder sprechen. Es gibt keine Patentaussage, es muß jeder für sich entscheiden. Ich hatte im Oktober 04 eine FG mit AS in der 11SSW. Wir hielten nur die zwei Wochen Verbot nach der AS ein, aber legten es gleich darauf wieder los. Und vier Wochen später war ich erneut schwanger und habe heute eine zuckersüße Zicke an meiner hand, die nun auch schon 2 Jahre jung ist.

Was ich dir sagen will ist, nur dein Körper weiß, wann er wieder schwanger werden will. Wenn Du bereit bist, fangt einfach wieder an.

Viel Glück!!

LG
Nancy & Thora Freyja* 12.08.05

Beitrag von zickig 20.08.07 - 13:59 Uhr

Da bin ich aber froh! Hattest du deine Mens zwischendurch ?

Beitrag von unicorn1984 20.08.07 - 10:15 Uhr

hatte am 20.09.06 eine FG ohne AS in SSW 8, sollte einen zyklus ohne Hormone nehmen machen und danach durfte ich wieder Hormone schlucken der Zyklus dauerte 43 Tage meine Mens kam 4 Tage zu früh hab Temperatur gemessen, der zyklus danach verkürzte sich um 11 Tage hatte einen frühen ES und so tja die Mens danach kam nicht und ich war wieder schwanger und bin heute Mama einer 12 Tage alten Tochter.

Es kann also alles danach wieder gut gehen.

Beitrag von zickig 20.08.07 - 14:05 Uhr

Na dann hoffe ich ja das alles wieder so schnell klappt!
Warte halt jeden Tag darauf das meine MEns kommt aber wir üben seid gestern einfach fleißig weiter und wer weiß manchmal geschehen dinge die man nicht beeinflußen kann, habe ja zum Glück noch meine kleine Maus Lara MArie 2 JAhre alt die mir immer sehr hilft wenn es mir mal schlecht geht.
Werde dich auf jeden Fall auf dem laufenden halten #liebdrueck

Beitrag von unicorn1984 20.08.07 - 16:24 Uhr

Na dann drück ich dir doch mal ganz fest die Daumen