heute komisches bauchgefühl*silopo*@septembis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mrs.malawi 19.08.07 - 17:27 Uhr

huhu meine lieben mit#schwanger

also irgendwie hat mir mein gefühl heut morgen gesagt, dass heute noch irgendetwas kommt#schein....

keine ahnung, aber irgendwie komisch#gruebel

naja, waren heute also bei der kika sommertour...man war da was los#augen...kaum is in dem kaff hier mal was los, kommen sie alle aus ihren löschern gekrochen#augen:-p.....

mal gucken ob die anstrengung sich viell auszahlt, ansonsten wird heut noch kräftig "gekuschelt"#hicks#cool

wie geht´s euch so? was machen die endphasenbeschwerden?;-)

lg ina (38ssw-> ET-20#huepf#huepf#huepf)

ps: mein mumu is ca 4 cm auf und gmh existiert nicht mehr wirklich#schein

biba#liebdrueck

Beitrag von heidihh78 19.08.07 - 20:19 Uhr

Huhu,

bis auf ne fette Grippe :-[ gehts mir gut! Der Zwerg macht aber noch null Anstalten, wie auch ohne Wehen #schmoll#kratz! Naja, ist mir ganz recht, so kann ich erstmal wieder gesund werden ;-)! Aber, innerhalb der nächsten 3 Wochen hätte schon was :-p! Drücke uns die Daumen, dass wir nicht mehr zu lange warten müssen ;-)!

LG
Heidi mit Julian *29.7.2005 und #babyboy inside ET-21 #huepf

Beitrag von zaika 20.08.07 - 05:30 Uhr

Uns geht es bis auf die kleinen Wehwechen ganz gut. Sogar besser als im 6. Monat. Da hatte ich jeden Tag Rückenschmerzen. Die sind jetzt weg.#freu

Ich geniese noch die letzte Zeit. Werde es bestimmt vermissen die schon kräftigen Tritte zu spühren.
der August ist ja noch nich mal vorbei. Also kann sich der Kleine noch ruhig Zeit lassen.

Schönen Entspurt noch

LG Zaika 36+1#klee