Gewichtszunahme 31. ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trimama 19.08.07 - 17:32 Uhr

Hallo Oktobis und alle anderen natürlich auch,
wie stehts so um euer Gewicht?
Bin nun Beginn 31. ssw und habe so 10,5 kg mehr drauf!
Wieviel sind es bei euch und was denkt ihr wieviel noch kommen wird????
Lg
trimama

Beitrag von sunjoy 19.08.07 - 17:37 Uhr

HI,

ich bin jetzt in der 32.SSW und habe ca. 8kg mehr drauf. Ich hoffe, dass es insgesamt nicht mehr wie 15 wird ...

LG

Beitrag von 28058 19.08.07 - 17:49 Uhr

hallo

ich hatte in der selben woche wie du auch 10 kg mehr. jetzt in der 34. ssw werden es so um die 12 sein schätze ich. ich hab leider selber keine waage zu hause.
beim ersten hab ich in den letzten wochen noch 8 kg zugenommen, aber sehr viel wasser gehabt!! ich hoffe, es werden nicht mehr so viel!

lg iris

Beitrag von trimama 19.08.07 - 17:54 Uhr

Das klingt ja gar nicht so schelcht. Dann hab ich ja noch Hoffnung unter 17 kilo zu bleiben.
Wenn man zum Ende hin Wasser einlagert ist es zwar unangenehm aber das bekommt man ja gut wieder weg:-)
Alles Gute

Beitrag von floh79 19.08.07 - 18:14 Uhr

Hallo trimama,

ich stand in der 30.SSW das letzte Mal auf der Wage und da waren es 11kg mehr #schock.

Wiege mich am Mi wieder (stelle mich zu Hause nicht auf die Wage, nur bei meiner FÄ) und ich denke da ist bestimmt wieder 1 kg dazu gekommen ;-).

LG Kerstin (32.SSW)

Beitrag von nickys1982 19.08.07 - 19:01 Uhr

hallo,
vor zwei Wochen (30.SSW) hatte ich 8 Kilo mehr..
aber meine waage sieht da heute schon 1,5 kilo mehr.. :-)

LG nicky

Beitrag von zaika 20.08.07 - 05:19 Uhr

Hatte in der 30. SSW 20 KG mehr. Damit übertreff ich alle hier.#schock
War aber vor der SS sehr dünn. FA schümpft trotzdem mit mir weil ich so viel zunehme.
Ich esse aber gar nicht sooo viel und auch nur Gesundes. Trinke aber ma?los Wasser. Kann das ein Grund sein?

Naja, Hauptsache dem Baby gehts gut#huepf

LG Zaika 36+1