frage zu Toys are us babyzimmer

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mel19790 19.08.07 - 17:49 Uhr

habt ihr auch ein toys ur us babyzimmer bestellt.
wie lange hattet ihr wartezeiten? ich warte nun schon sechs wochen.
mel

Beitrag von kathl2010 19.08.07 - 18:14 Uhr

Hallo,
also wir haben das "Mienchen" von Toys'r'us und haben nur 4 Wochen gewartet, war also super schnell da!
Frag doch sonst einfach mal nach bei deinem Händler, aber die kündigen ja auch an, dass es 4 bis 6 Wochen dauert...
Ich würde noch ein paar Tage warten und dann mal anrufen!

Aber bei euch "drängelt" es ja nun auch schon langsam, damit das noch in Ruhe auslüften kann! Unser hat lange noch nach Holz gerochen, wir haben es jetzt fast 8 Wochen aufgebaut und erst jetzt ist es richtig weg...

Liebe Grüße, Kathl2010 und #babyboy 32.SSW

Beitrag von mel19790 19.08.07 - 18:42 Uhr

in unserem kaufvertrag steht ein wartezeit von 6-8wochen.
also die zeit wird langsam knapp, ist ja wirklich nicht mehr so lang.
mel

Beitrag von kathl2010 19.08.07 - 18:54 Uhr

Ja, wenn da sogar 6-8 Wochen steht, werdet ihr euch wohl noch etwas gedulden müssen - kann man leider nichts machen, außer warten!

Ich würde in dem Fall auch nicht anrufen - weil die haben ja noch 2 Wochen...

Ich wünsche euch, dass ihr bald das Zimmer aufbauen könnt - ist so ein toller Moment, wenn das dann fertig ist und endlich alles steht :-)