verdacht eileitersschwangerschaft,As im kh schon hinter mir

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von betti1207 19.08.07 - 17:50 Uhr

Hallo ihr!vieleicht könnt ihr mir ja helfen!musste am donnerstag morgen ins KH weil mein hcg wert runtergegangen ist!bi der untersuchung sagte mir der artz das i eine gestörte frühschwangerschaft habe!dann ging alles ziemlich schnell,vollnarkose und die ausschabung!war total fertig und traurig mein verlobter natürlich auch!freitag morgen erfuhr i dann das i wahrscheinlich doch ne eileitersschw.habe aber man noch die ergebnisse abwarten will!bin jetzt trotzdem total verwirrt und mach mir grosse sorgen!!!

Beitrag von wasnun 19.08.07 - 21:10 Uhr

Hallo Betti
Lass dich #liebdrueck! Kann dich so gut verstehen das du verwirrt und durch den Wind bist.
Hattest du jetzt eine Eileiterschwangerschaft oder nicht? Was für Ergebnisse wollen die denn abwarten?#kratz
lg Yvonne
:-)

Beitrag von doula-nina 20.08.07 - 10:27 Uhr

Liebe Bettie

#liebdrueck
mir ging es im März auch so.
es hat lange gedauert, bis alles geklärt war und ich habe mir viele Sorgen gemacht. Und brauchte eine menge geduld, um immer wieder auf die Blutergebnisse zu warten.

Hast du jemanden, der dir zuhört, der dich unterstützt ?
liebe Grüße
Nina

Beitrag von betti1207 20.08.07 - 12:25 Uhr

danke erstmal für die antworten!
i warte auf die labor ergebnisse der AS,vielleicht erfahr ich die heute nachmittag,blut würd mir wahrscheinlich auch wieder abgenommen!
mein verlobter kümmert sich um mich,hört mir zu und sagt immer das alles gut wird obwohl es bestimmt auch schwer für ihn ist:-(!


liebe grüsse betti

Beitrag von nettebea 20.08.07 - 13:06 Uhr

hallo betti!
ich hoffe es geht dir gut...mir ist es letzte woche genauso ergangen.. :-( wir hatten uns schon so gefreut als wir erfahren haben, dass ich schwanger bin..bin jetzt noch diese woche krankgeschrieben und leider allein zu hause..
ganz liebe grüsse
bea;-)