wir waren heute auf den spielplatz...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sandryves 19.08.07 - 17:55 Uhr

hallo,
zoe war heute das erste mal auf dem spielplatz.sie fand es toll.
vorallem das wackel motorad und den sandkasten ;-)

bilder in vk #freu



gruss sandryves

Sabrina+Yves Cedric (3)+Zoe Alina (38 Wochen)
http://sandryves.milupa-webchen.de/default.aspx?id=4493&cid=74762

Beitrag von dorbec76 19.08.07 - 18:50 Uhr

grins, das glaube ich dir....

freu mich auhc schon drauf,..... haben aba noch ne menge zeit #schmoll

Beitrag von kanada 19.08.07 - 19:05 Uhr

ja, ich gehe auch schon lange mit meinem (jetzt 11 monate alten) sohnemann auf den spielplatz, am anfang hat er nur den sand in den mund gesteckt. krabbeln wollte er garnicht im sand, fand es irgendwie doof, und jetzt geh ich jeden tag(wenn es das wetter erlaubt) er könnte stundenlang da spielen. krabbelt durch den sand, spielt auch schon mit schippchen und eimer usw. er mag auch die babyschaukeln und diese wackeldinger wo man die kleinen draufsetzt. jetzt weiss er auch inzwischen das sand "bäh" schmeckt. es macht richtig spass jetzt mit ihm und man wird selber zum kind, wenn man sandburgen baut und sandförmchen füllt.und zusammen mit ihm rutschen ...einfach nur spass. #freu