Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von sternjeskud 19.08.07 - 18:06 Uhr

Hallo,

ich hab da mal ne paar Fragen. Ich hatte am 15.07 das letzte mal meine Mens, naturlich auch #sex, aber nicht sehr oft (wir waren vorsichtig):-). Was ich für ne Zyklus habe das weiß ich nicht. :-(

Ist es möglich, das ich trotzdem #schwanger bin? #gruebel Habe am 7.08 ne SST gemacht der war neg.

Bitte helft mir. Bin total verunsichert.

Beitrag von shadowlady 19.08.07 - 18:32 Uhr

Also wenn du einen Zyklus von 28 Tagen hast wärest du jetzt 5+0 .Normal müsste da ein Test schon anschlagen.Ist deine Mens denn ausgeblieben?

Lg shadowlady

Beitrag von sternjeskud 19.08.07 - 18:35 Uhr

Um ehrlich zu sein, nein. Keine Mens in sicht!!! :-(

Beitrag von shadowlady 19.08.07 - 18:43 Uhr

Dann gehe morgen in die Apotheke und hole dir den Clear Blue Test.Den machst du dann ganz in Ruhe.Wenn du SS bist müsste der normal jetzt anschlagen.
Ich wünsche dir viel Glück und berichte bitte morgen mal.

Liebe Grüsse shadowlady

Beitrag von sternjeskud 19.08.07 - 18:49 Uhr

Werd ich machen!! Meld mich dann und berichte über das Ergebnis.

Wünsch dir noch ne schönen abend!!

Beitrag von shadowlady 19.08.07 - 19:03 Uhr

Danke den wünsche ich dir trotzdem auch #herzlich

Beitrag von sternjeskud 20.08.07 - 19:17 Uhr

Hallo, guten Abend!!

So hab den Test gemacht, der war neg.! Bin jetzt genauso schlau wie vorher, das ist echt frustrierent. #schmoll

Was denkt Ihr wann sollte ich noch ne Test machen, oder währe es besser gleich zu FA zu gehen?

Oh man das ist echt nicht mehr lustig. #heul

MfG sternjeskud