Elvis Presley????

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von lea04 19.08.07 - 18:06 Uhr

Hallo Zusammen
ich hab eben das "neue" Lied von Elvis und seiner Tochter Im Radio gehört und find es total schön gigts das schon irgentwo in Internet zun Downloaden ???


Danke Daniela

Beitrag von schokobine 19.08.07 - 19:44 Uhr

Wie immer, kannst du es zumindest schon bei youtube.com hören und sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=L48TFno20NY

Naja, es klingt ganz nett - ich bevorzuge allerdings das Original. Das einzige mit Gänsehautfeeling :-)

Absolut grauslich finde ich aber das video! #schock Da hätte ich ja mehr erwartet.... Kommt total stümperhaft rüber finde ich.... #gruebel

LG Sabine

Beitrag von popmaus 19.08.07 - 22:39 Uhr

Habe es mir gerade angesehn und musste fast weinen.
Bin doch schon seit ich ein Kind war ein totaler Elvis Fan.
Gefällt mir sehr gut.
Kann mir gut vorstellen das es vielleicht wirklich zu diesem Duett gekommen wäre würde er noch leben.#heul

Liebe Grüsse
Carmen