Kann ich doch schwanger sein ?? Clearblue Digitaler SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirafu 19.08.07 - 18:09 Uhr

Hallo Mädels,


Ich übe #schwimmer seit 7 Monaten und bin nicht schwanger geworden, mein Fa hat festgestellt das mein Prolaktin zu hoch ist und ich habe jetzt seit den 1.08. auch was dafür bekommen- Dopergin.

Nun hatte ich am 16. Juli meine Mens bekommen und hatte laut
meinem FA am 1. August meinen ES. Habe am gleichen Tag nach mehrtägiger Enthaltsamkeit meines Freundes ( hat mein
FA emfohlen) #sex.
Zwei Tage später hatte ich leichte rote Butungen.

Weil gestern mein 34. Zyklustag war und mir seit ein paar Tagen abends und morgens immer schlecht ist ( kann aber auch von dem neuen Medikament kommen -Dopergin ), habe ich einen digitalen SST von Clearblue gemacht
( es war der zweite Teststreifen aus der Packung, den ersten hab ich im Dez.06 verwendet )
Da stand dann schon nach ca. 1 Minute "nicht schwanger".
Ich habe auch seit gestern immer wieder ziehen im Unterbauch als würde die Mens kommen, aber es passiert nichts. Kann sich so ein Test auch irren ??
Heute ist der 35. ZT und dieses Jahr war der längste 32 Tage.
Könnt ihr mal mein ZB ansehen was ihr dazu meint ??
Ich muß noch dazusagen, bin Nierentransplantiert und nehme einige Medikamente ( nur die die ich darf zum #schwanger werden )

Vielen Dank und

LG Sandra


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200367&user_id=633798

Beitrag von amanno 19.08.07 - 18:11 Uhr

Setz mal die Tempi um 0,1 runter vom ZT 14-16, dann kommen richtige Balken.

Ist echt schwer zu sagen, lass einen Bluttest beim FA machen.

viel #klee!!

LG

Beitrag von kirafu 19.08.07 - 18:26 Uhr

Habs um 0,1 ° runtergesetzt