Gefühl wie Muskelkater

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen1606 19.08.07 - 18:16 Uhr

Hallo ihr lieben!

Ich hoffe,Euch geht`s allen gut #freu?!

Habe mal eine Frage!
Im Schlaf habe ich beim Umdrehen das Gefühl,als hätte ich Muskelkater im Bauch! Ist das Normal? Manchmal ist es auch da,wenn ich sitzte oder laufe #kratz?

Bis zur nächsten VU sind es noch knapp 2 Wochen!

#danke und noch einen schönen Abend!

LG,
Sternchen und Krümel #baby21SSW

Beitrag von babylove05 19.08.07 - 18:52 Uhr

Hallo

Hab das auch ab und an , vorallem wenn ich morgens aufsteh. Bisher war immer alles ok daher denk ich mal das es normal ist.
Aber frag einfach mal dein FA wenn du dir unsicher bist. Aber es streckt und regt sich ja alles bei dir drin also denk ich das es eben ab und an mal auch einwennig weh tun kann

Martina und Baby D. 25+4

Beitrag von kimberly2004 19.08.07 - 19:09 Uhr

hallo

das ist ein mises Gefühl meistens nachts wenn man lange liegt
tritt sowas auf

gucke maöl bei Google unter Symphoselockerung so heißt das glaube ist eine Beckenschwäche

bertifft meistens das becken,Schambein und den unter Rücken.

lg
Kim