ich blick nicht mehr durch ......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elamausi67 19.08.07 - 18:35 Uhr

Hallo ihr lieben

ich blick diesen Zyklus nicht mehr durch. Ich glaube fast, ich hatte keinen ES (Persona hat auch keinen angezeigt) Heute ziept es den ganzen Tag rechts, wie zum ES
Von der Mens ist auch nix zu sehen und Orakel ist negativ. Ich trau mich nicht zu testen. Hab zwar einen SST da, aber weiss nicht, ob ich ihn verschwenden würde #kratz
Was meint ihr??

lieben Dank und lg
Regina
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199443&user_id=700449

Beitrag von bine0072 19.08.07 - 18:38 Uhr

Hallo Regina,

ich wäre mir nicht so sicher und denke....dass Du schon einen ES hattest....der Ovutest würde auch dafür sprechen - die Temperatur ist zwar nicht so "krass" biphasisch im Verlauf.....aber auch das will nichts heißen!

Ich würde testen! Wenn Du meinst, gar keinen ES gehabt zu haben, hast Du doch nichts zu verlieren und könntest evtl. nur gewinnen :-)

Immerhin hast Du dann Klarheit und kannst auch das Zwicken im seitlichen Unterbauch besser einordnen - das kann sooooo viel sein.

LG und viel Glück

Bine

Beitrag von elamausi67 19.08.07 - 18:42 Uhr

Hallo Bine

#danke für deine schnelle Antwort. Ich dachte nur, weil der Ovutest heute negativ war #kratz
Vielleicht hast du Recht und ich sollte morgen früh testen #gruebel
vlg Regina

Beitrag von bine0072 19.08.07 - 18:57 Uhr

Hallo Regina,

ich weiß ja nicht, mit welchen Tests Du orakelt hast - könnte mir aber gut vorstellen, dass die etwas teureren Tests KEINE Kreuzreaktion mit HCG zeigen. Die Streifentests scheinen es zu tun, zumindest habe auch ich diese Erfahrung gemacht.

Ich drücke Dir die Daumen - wenn er negativ ausfällt klappts im nächsten Zyklus :-)

LG

Bine

Beitrag von elamausi67 19.08.07 - 18:59 Uhr

ich nehme Persona
#danke#liebdrueck