Melde mich zurück mit Frage?!! BIITTEE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi124 19.08.07 - 18:38 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Melde mich jetzt schon zurück!
Sollte eigentlich noch geschäftlich unterwegs sein, hab die Reise aber abgebrochen.

Nun hab ich auch gleich ne große Frage an Euch!!!
Hoffe Ihr helft mir BIIITTTEE

schaut Euch mal mein ZB an, aus dem werde ich nicht schlau.
Am 13ZT (13.8) hat ich einen positiven LH-Test. Hab den ES auch super gemerkt. Aber meine Tempi will nich rauf gehen, bzw, kraxelt so langsam hoch#kratz, muss dazu sagen, dass ich Freitag und Samstag tierisch gefroren hab, kann es daran liegen??

Mein ZB!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204272&user_id=709994

Vielen Dank Euch schonmal#freu #danke

lg,
mausi124

Beitrag von silkesommer 19.08.07 - 18:40 Uhr

Morgen noch so ein hoher wert und du wirst deine balken bekommen, ansonsten sieht dein ZB doch super aus,

lg

silke

Beitrag von mausi124 19.08.07 - 18:48 Uhr

#danke
Ja ich weiss das ich die Balken kriege wenn die nächsten zwei Tage die Tempi bei 37,0 liegt, aber sonst geht das immer sprunghaft und heute ist ja der 19.8 und am 13.8 hatte ich meinen positiver LH-Test, das irritiert mich!!#kratz

och manno, warum immer so kompliziert.

lg,
mausi124

Beitrag von bine0072 19.08.07 - 18:41 Uhr

Hallo Mausi,

nö - die kraxelt nicht :-)

Der Ansteig ist ok - sie muss nicht zwingend sprunghaft ansteigen und ein treppenförmiger Ansteig ist es bei Dir auch nicht.

ERGO: Aus meiner Sicht völlig ok!!!

Zur "Beruhigung" hänge ich Dir meine kraxelnde Tempi von diesem Zyklus an ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200583&user_id=708893

LG

Bine

Beitrag von mausi124 19.08.07 - 18:53 Uhr

Hallo Bine!

#danke schön + gratuliere Dir #freu#huepf

aber für meine Kurven davor kraxelt sie, normalerweise war das sprunghafter;-)
Zudem irritiert mich das ich am 13.8 meinen positiven LH-Test hatte und meine Tempi erst heute bei 37,0 angekommen ist.

Jeden Monat was neues!

lg,
mausi124