Jemand Erfahrung mit Ovulationstests??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snoopy-1 19.08.07 - 18:39 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hat jemand Erfahrung mit dem Ovulatationstests? Wie funktioniert er? So wie ein Schwangerschaftstest? Wie viele Tage sollte man den hintereinander Anwenden? Zeigt der auch pos. oder neg. an? Ist das sinnvoll sich diesen zu Kaufen, hat das bei jemanden von Euch geklappt mit diesem Test?

Vielen Dank#herzlich

Lg snoopy-1

Beitrag von silkesommer 19.08.07 - 18:41 Uhr

schau doch mal hier, erfahrungsberichte sind genug vorhanden;

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&s=Ovulationstest&bid=24

lg

silke

Beitrag von maerchenfeee 19.08.07 - 18:43 Uhr

Ich habe noch nie Ovutest genutzt, immer "nur" die Stäbchen von Persona. und das hat schon 2 x super geklappt...

Und wie das funktioniert steht hie rirgendwo in dem Frum, nutz mal die Suchfunktion, da wirst Du schnell schlauer...

Viel Erfolg!

P.S. Ih hab dann nur einmal mit meinem mann geherzelt, weil ich ansonsten teilweise zu ko oder lustlos war..und einmal reicht ja bekanntermaßn...grins...#freu

Beitrag von snoopy-1 19.08.07 - 18:52 Uhr

Vielen Dank werden das sonst auch mal mit Persona versuchen!

Lg snoopy-1#klee