Ich verabschiede mich ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monstercat 19.08.07 - 18:40 Uhr

....jetzt erst mal in den Urlaub. #huepf#huepf#huepf#huepf#huepfIn den nächsten 10 Tagen machen wir auf Schusters Rappen den Schwarzwald unsicher #freu.

Da hab ich dann auch kaum Zeit zum Hibbeln, dsl gibbet auch nicht, von daher hab ich mein Blatt ausgedruckt und nehme es mit, um meine Tempi schön brav weiter einzutragen.
Gestern hatte ich ziemliche Unterleibsschmerzen und eine ganz minimale SB, die heute wieder weg ist. Dafür ist die Tempi nochmal angestiegen.

Drückt mir mal die Däumchen #klee#klee, mein NMT ist lt. Urbia am 28.8. lt. Zyklus (hab im Schnitt einen Zyklus von 27,5 Tagen, könnte er aber auch schon am 25.8. sein, ich bin mal gespannt.

In diesem Sinne, seid alle ganz lieb #liebdrueck#herzlich#herzlich, ich melde mich spätestens am 30.8. wieder bei euch.

Ach ja und hier ist mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202765&user_id=730181

LG Karen#katze

Beitrag von schlappohr996 19.08.07 - 18:43 Uhr

Liebe Karen,

einen wnderschönen und erholsamen Urlaub und ganz ganz viel #klee

Lg Jen#liebdrueck

Beitrag von monstercat 19.08.07 - 18:45 Uhr

Hallo Jen,

vielen lieben Dank!

#liebdrueck

Karen#katze

Beitrag von bine0072 19.08.07 - 18:47 Uhr

Einen tollen Urlaub wünsche ich und.....vielleicht kommt Ihr ja mit einem kleinen Mitbringsel zurück :-)

Liebe Grüße und viel Spaß bei hoffentlich gutem Wetter,

Bine

Beitrag von monstercat 19.08.07 - 18:58 Uhr

Vielen lieben Dank das "Mitbringsel" wäre doch sehr schön, ich hoffe, dass es klappt,

LG #liebdrueck
Karen#katze

Beitrag von cms-hobbit 19.08.07 - 21:10 Uhr

schönen Urlaub!!!

dein ZB sieht aber toll aus - für diesen ÜZ ist da ja noch alles möglich!!

Könnte die SB nicht eine Einnistungsblutung gewesen sein? oder hast du das öfters?


Ich drücke dir jedenfalls die Daumen #pro#pro und wünsche dir einen tollen Urlaub #klee

Viele Grüße
#herzlich
Cara Marie