wann würdet Ihr testen ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von akina28 19.08.07 - 18:42 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199269&user_id=682019

Hallo Ihr Lieben,

bin ein bißchen verunsichert, da ich nicht enttäuscht werden möchten....
Habe seit ein paar Tagen so ein Gefühl im Unterbauch, als würde die Mens kommen. Hatte ich sonst nie so früh.
Mein Zyklus ist immer zwischen 34 und 36 Tagen.
In den letzten Tagen bin ich oft müde und kraftlos. Meine Brust ist etwas druckempfindlich und vielleicht ein bißchen größer als sonst. Manchmal denke ich, ich bilde mir alles ein, weil ich schon viel hier gelesen habe und weil ich mir eine SS wünsche.
Ich habe einen 25er SSt im Schrank liegen. Wollte schon heute morgen testen, hab mich aber nicht getraut....

Ich habe sonst immer die Kurve vollständig geführt. Wollte es diesen Zyklus mit dem Messen ganz lassen, aber die Neugier war größer. In der 1.ZH habe ich gar nicht gemessen und die Tempi einfach so eingetragen, um Balken zu bekommen. Ob die Balken nun stimmen ?Wann würdet Ihr testen ?
Geht es jemanden ähnlich ?
Hat jemand auch bald NMT ?

Über Eure Meinung würde ich mich sehr freuen:-)

LG
akina28

Beitrag von bine0072 19.08.07 - 18:45 Uhr

Hallo,

mit einem 25er nicht vor NMT! Ansonsten ab ES+12, für ganz hibbelige auch ab ES+11 mit einem 10er und Morgenurin.

Toi toi toi und ganz viel Glück #klee

Bine

Beitrag von floh79 19.08.07 - 19:33 Uhr

Hallo akina,

ich würde auch nicht vor NMT testen. Selbst wenn du jetzt testest und der Test zeigt positiv an, stehen die Chancen immernoch 50:50 das deine Mens doch kommt und das wäre für mich enttäuschender.

LG Kerstin (32.SSW)