´Habe eine frage!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schafli 19.08.07 - 18:53 Uhr

Hallo

Darf man baden wenn man untrleibts ziehen hat in der 5 w0

oder ist das zu gefährlich die meisen sagen das sind die mutterbänder


Lieben gruß schafli

Beitrag von mamas_sternchen06 19.08.07 - 18:55 Uhr

Ich würde ja auch sagen, das sind die Mutterbänder.

Baden kannst DU bestimmt, nur nicht zu heiss.
Sollten um die 38°C sein, dann ist das sicherlich in Ordnung!

LG
sarah mit leah 18mon + max ET-3

Beitrag von elke77 19.08.07 - 18:56 Uhr

Sicher darfst du baden! Vielleicht nicht zu heiß - und vielleicht auch nicht mutterseelenalleine, falls dein Kreislauf absackt - aber sonst darfst du baden :)

LG, Elke+Anna #blume

Beitrag von eowyn06 19.08.07 - 18:56 Uhr

hallo,

klar darfst du baden. das wasser sollte nur nicht zu heiß sein, da dies am anfang einer schwangerschaft negativ für die entwicklung des babys sein kann. ansonsten sind das bestimmt die mutterbänder.

liebe grüße Ines+Joshua 39.ssw

Beitrag von schafli 19.08.07 - 19:04 Uhr

Hi danke
für die schnelle antwort

mir geht es ja auch sonst ganz gut, dann werde ich mal in die wanne steigen grins


euch auch noch eine schöne kugelzeit

Lieben gruß Schafli