Schmerzen im rechten Unterbauch/Rücken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stini1976 19.08.07 - 18:56 Uhr

Hallo!!
Habe eine ganz dringende Frage: müsste jetzt anfang 10 Woche sein - Frauenarzttermin habe ich aufgrund von urlauben erst kommende Woche!!
Jetzt habe ich ab und zu Schmerzen im rechten Unterbauch brz. im rechten unteren Rückenbereich!
Kennt das jemand? Was kann das sein?

Bin dadurch schon ziemlich verunsichert!! Muss ich mir Sorgen machen?

Danke

Beitrag von kobolt 19.08.07 - 19:02 Uhr

Hallo,

wahrscheinlich sind das auch einfach die Mutterbänder.Machmal zieht das bei mir auch in den rücken und ich bin auch in der 10.SSW.

Wenns ganz schlimm wird, mal Magnesium probieren oder doch mal zum Arzt gehen. Im Endeffekt wissen die es ja doch am besten.

Viele grüße, kobolt +#ei (10.SSW)

Beitrag von alabama032003 19.08.07 - 19:34 Uhr

Hallöchen,

denke auch das sind die Mutterbänder, manchmal zieht es bis in den Rücken hatte ich genauso und hab mir gedanken gemacht.

Wenn es jedoch ganz schlimm wird oder Du Dir nicht sicher bist geh lieber zu Arzt...lieber einmal zuviel gehen als einmal zu wenig!!

LG

Anni + #huepf (12ssw)