Immer noch Vergebens den Inhalt meines Albums

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von capucino1982 19.08.07 - 18:57 Uhr

Hallo :-)

Ich habe noch so viele schöne Sachen die ein neues Zuhause

Suchen :-P

Schaut doch einfach mal Rein!!!


http://marcel-ross.magix.net

Viel Spass #herzlich

Beitrag von tiffels 19.08.07 - 20:17 Uhr

Hallo,

dein Album brauch sooooo lange zum Laden, vielleicht liegt es daran dass keiner was käuft.
Nur ein gut gemeinter Tip;-)

Ich musste meinen PC heute Mittag neu starten als ich in deinem Album gestöbert habe.

LG
Susi

Beitrag von capucino1982 19.08.07 - 20:19 Uhr

Das Liegt aber dann an deinem PC denn wenn ich von woanders in mein Album gehe hat es eine ladezeit von 30 sec.


Finde ich nicht zu Lange


Liebe Grüsse

Beitrag von muckel1204 19.08.07 - 21:54 Uhr

also bei mir läd die startseite zwar schnell hoch, aber wenn ich mir die einzelnen sparten anschauen möchte dauert das ewig, bis sich die einzelnen bilder öffnen.

lg carina

Beitrag von mel111 19.08.07 - 20:57 Uhr

Hallo
Ich kann dein Album erst garnicht öffnen, wenn es anderen auch so geht. Blöd gelaufen.
Mel