mens nach Bauchspiegelung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bebis81 19.08.07 - 18:59 Uhr

Hallo Mädels,

ich hatte mit meiner letzten Mens eine Bauchspiegelung. Gott sei dank ist alles okay.
Nun wäre eigentlich wieder die nächste Mens dran. Normale Zykluslänge 35 Tage. Heute ist schon 38. Tag. Kann es sein dass das vielleicht mit der Bauchspiegelung zu tun hat? Die Verzögerung meine ich. #kratz
Habe seit 2-3 Tagen Schmerzen, als ob ich meine Mens bekomme, aber bis jetzt noch nichts.

Bitte um Antworten
LG
Bebis

Beitrag von filia79 19.08.07 - 19:08 Uhr

Huhu,

also ich kann nur sagen das es bei meiner Bauchspieglung ganz normal die mens kam ohne verzögerung ich denke aucgh nicht das es damit was zu tun haben könnte ich ja kein richtiger eingrief im unterleib


lg steffi

Beitrag von flummie 19.08.07 - 20:09 Uhr

Also ich habe während meiner Bauchspiegelung noch verhütet mit dem Nuvaring und seid dem hatte ich 3 Wochen SB und nachdem ich jetzt den Ring abgesetzt habe gehen die SB immer noch weiter ^^

Also ich könnte mir gut vorstellen dass es damit was zu tun hat. Mir wurde auch erklärt, dass allein durch die Narkose der Hormonspiegel sinkt und somit der Zyklus verändert werden kann.

LG Flummie