Mens.-Verzögerung durch Downregulierung ???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von danni2805 19.08.07 - 19:06 Uhr

Hallo Ihr Lieben !!!

Habe da eine dringende Frage.

Nehme seit dem 13. Zyklustag morgens und abends einen Hub Synarela-Nasenspray zur Vorbereitung auf die ICSI-Bahndlung. Normalerweise habe ich eine Zyklusdauer von 26-28 Tagen. Heute ist ZT 29 und immer noch keine Mens. in Sicht.

Schwanger kann ich definitiv nicht sein.

Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße, Danni (wartend auf erste ICSI-Behandlung)

Beitrag von nineva 19.08.07 - 20:33 Uhr

Hi,
das kann vorkommen, ist mir auch bei meiner ersten ICIS passiert. Die 2. haben wir deswegen jetzt ohne Downregulierung vor der Mens angefangen.
wünsch dir viel Glück!!!

Beitrag von danni2805 19.08.07 - 22:16 Uhr

Wie viele Tage Verzögerung hattest Du denn ???

Wie weit bist Du in Deiner 2. ICSI ???

Danni

Beitrag von nineva 20.08.07 - 16:55 Uhr

ich habe meine Periode gar nicht bekommen, wie sieht es bei dir zur Zeit aus? Was sagt dein Arzt, ist das ein Problem? Bei mir wars wie gesagt keins. (Aber die Behandlung war in Italien, vielleicht gelten da andere REgeln)
Ich habe wahrscheinlich Freitag Punktuation, wir haben also ähnliche Zeitpläne, wäre schön noch mehr von dir zu hören
EVA

Beitrag von danni2805 20.08.07 - 18:51 Uhr

Hallo Eva !!!

Bisher leider immer noch keine Anzeichen. Werde jetzt bis Mittwoch abwarten und dann beim Arzt anfragen.

Ich wünsche Dir für Freitag viel Erfolg!

Daniela

Beitrag von schlumpfine1975 20.08.07 - 08:45 Uhr


Hallo Danni,

bei mir war das auch so, ich war 5 Tage drüber und dann kam sie.

Liebe Grüsse und viel Erfolg
Ulrike

Beitrag von danni2805 20.08.07 - 18:48 Uhr

Danke für Deine Antwort. Ich werde jetzt erst einmal bis Mittwoch abwarten und dann mal beim Arzt nachfragen.

Daniela