Werde Morgen Testen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosasandy 19.08.07 - 19:13 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Schaut euch mal mein ZB an!!:-)

Habe am Samstag schonmal getestet aber leider negativ #heul
Fühle mich aber Schwanger!!!! Kenne die Symptome von der ersten #schwanger schaft!

Werde deshalb Morgen früh nochmal Testen bei ES+ 13!!!!

Bitte drückt mir die Daumen!#klee

LG Sandy!!!!#herzlich#klee#sonne

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205735&user_id=406162

Beitrag von silkesommer 19.08.07 - 20:10 Uhr

kopfkratz, für mich bist du aber erst es+8 und nicht es+13, hast also noch mindestens 4-5 tage vor dir,

viel glück

silke

Beitrag von kripo 19.08.07 - 20:25 Uhr

Hallo Sandy!!!

Also ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Ich würde nicht vor Samstag testen. #kratz#gruebel#kratz
Wie kommst Du darauf, dass Du ES+13 bis? Selbst wenn es so wäre, da würde ich noch abwarten. Warum vor NMT testen?
Immer schön geduldig bleiben #cool#cool#cool#cool!!!

LG Kristina #blume

Beitrag von rosasandy 19.08.07 - 21:00 Uhr

Hallo !!!

MNT wäre 16.08.07 gewesen habe einen Zyklus von 28-29 Tagen!

Laut Cyclotest war mein Eisprung am 07.08.07!

Habe Brust spannen, die Adern sind viel deutlicher geworden!
Mir ist übel. Habe Sodbrennen .

LG Sandy!!!