Hallo Augustis!!! Kevin ist endlich da!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shayenne07 19.08.07 - 19:17 Uhr

Hallo Mädls!!

Nun habs auch ich geschafft und kann nun endlich meinen kleinen Engel im Arm halten!!

Am 13.08 wurde um 21 Uhr eingeleitet und so ab ca. Mitternacht begannen leichte Wehen. Ab 1 Uhr wurde es dann echt heftig und um 3:04 war der Kleine auch schon da!!!!

War eine echte Traumgeburt: Mit 52 cm und 4.190 g ist unser Sohn in nur 2 Stunden auf die Welt gekommen!!! Ohne Schmerzmittel, schneiden, reißen oder nähen #kratz#huepf#huepf

Wünsch allen noch schwangeren Augustis alles alles Liebe und vorallem eine leichte geburt!!!

Geburtsbericht wird noch folgen (Hoff ich kann damit all jenen Mut machen die Angst vor der Geburt mit großem Baby haben ;-))

Foto ist übrigens in VK und auf HP gibts noch ein paar mehr!!

Lg Nicole + Kevin 6 Tage alt

Beitrag von mamas_sternchen06 19.08.07 - 19:21 Uhr

Hallo Nicole,

meinen ganz herzlichen Glückwunsch zum süßen Kevin.
Der ist ja sooo goldig!!!

Und ich bin so tierisch neidisch!! #schmoll#hicks#schein
Wurde letzte Woche 3 Mal eingeleitet und außer üblen Wehen hat sich untenrum nichts getan #heul

Jetzt quäl ich mich weiter mit meinen Symphysenschmerzen und les mich jeden Tag satt an den Postings der anderen Augusties :-)

Alles Gute Euch und hoffentlich treffen wir uns im Babyforum BALD!!!

#liebdrueck

LG
sarah mit leah 18mon + max ET-3

Beitrag von alarabiata 19.08.07 - 19:30 Uhr

herzlichen glühstrumpf...

das ist ja super!!!!!
ich habe noch sechst wochen und bin auch schon zum zerreissen gespannt. ich beneide alle, die ihren schatz jetzt schon haben!!

ich wünsch euch eine schöne und harmonischen kennenlernzeit!

LG

bianca

Beitrag von dina295 19.08.07 - 19:33 Uhr

Hey,

alles liebe und Gute zur Geburt und was ein Zuckersüßes kerlchen!

Voll niedlich dein kleiner!!! Und das Foto in der VK ist echt herzerweichend *schmelzdahin*!!

Also alles Gute dem neuen Erdenbürger und neidisch guck, wegen der Traumgeburt!!!

LG Dina ET -2

Beitrag von mama.nicki 19.08.07 - 19:54 Uhr

#fest#fest#fest

Alles Liebe auch von mir!

Das Bild ist echt gelungen, zum knutschen deine Jungs!

LG Nicki + #sonne Leon (2,5) + #baby girl (23+2)