bin nun wieder bei euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosenbluete40 19.08.07 - 19:18 Uhr

guten abend:-D

bin nun wieder bei euch.....

habe am donnerstag positiv getestet und bin somit wieder#schwanger......#baby
aber die angst sitzt trotz alledem im nacken,dass wieder was passiert....hatte im april07 eine FG mit AS

liebe grüsse christin mit #stern im #herzlich
....4+3Ssw#baby

Beitrag von reni0707 19.08.07 - 19:29 Uhr

#fest Herzlichen Glückwunsch

Ich verstehe deine Angst gut. Ich hatte im Dez 06 eine FG mit AS.
Die Zeit danach war sehr hart und dann mussten wir ewig warten,weil mein Mann bis Mitte Juli in Afghanistan war,aber dafür hat es jetzt auf Anhieb geklappt.
Viel Glück!

Reni0707 #stern im Himmel und #baby 5+4

Beitrag von morlentier 19.08.07 - 20:11 Uhr

#freu Herzlichen Glückwunsch,

das freut mich für dich!!!
Immer positiv denken, dann wird es schon.
Ich weiss das ist leichter gesagt als getan. Hatte im Februar auch eine Fehlgeburt und bin jetzt 14 Woche. Alles bestens.

Wünsche dir alles Gute!!! #liebdrueck

Beitrag von engelchen62 19.08.07 - 20:18 Uhr

Hallo,

na dann herzlichen Glückwunsch.#blume

Ich wünsche dir, das du dein Baby in ein paar Monaten, ganz gesund und munter in die Arme schließen kannst.

Immer positiv denken , das wird schon!
Ich habe auch mit 40 Jahren nochmal ein Kind bekommen und heute ist er schon 5 Jahre. Wo ist die Zeit nur hin?#schock
Wenn du dich etwas mit mir austauschen möchtest, schreib mich einfach über meine VK an. Würde mich freuen.

LG aus Bayern ....Carola#sonne