Suche Zweitname...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von brinchen19 19.08.07 - 19:19 Uhr

Hallo ihr lieben...

Hatte vor ein paar Tagen schon mal gepostet...das wir uns eigentlich schon auf einem Jungennamen geeinigt haben aber mein Schatz findet den Zweitnamen nun doch blöd...

hatten uns auf Joel Elias geeinigt...

jetzt suchen wir ein anderen schönen Zweitnamen zu Joel...

und wenn ihr grad mal dabei seit habt ihr doch bestimmt auch tolle Vorschläge für ein passenden Zweitnamen zu Zoe oder Fenja,oder?

Dies sollte alles etwas zu Jana-Sophie passen,denn so heißt unsere große!

Ich #danke euch

Bine

Beitrag von mintha 19.08.07 - 19:44 Uhr

huhu Biene,
Also mir gefällt Louis sehr gut.Warum nicht auch ein Joel-Louis?
Auch wenn 2mal "L" hintereinander,ich finde es paßt!#freu

Wie gefällt dir Fenja-Zoe? Klingt doch auch sehr schön,oder?

Liebe Grüße
Miriam:-)

Beitrag von mm1902 20.08.07 - 00:41 Uhr

Hallo!

Vielleicht.........:

Joel Pascal
Joel Eliah (statt Elias...!?!)
Joel Luca (wobei sich Luca Joel noch besser anhört...)
Joel Maurice
Joel Nicolas
Joel Maximilian
Joel Benedikt

Fenja Zoe
Fenja Marie
Fenja Denise
Fenja Kristin
Fenja Kathrin
Fenja Michelle
Fenja Josephine

LG
M.