Huhu Septembies Wehen?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anne2112.86 19.08.07 - 19:26 Uhr

Guten Abend ihr Lieben,

wie geht es euch?Was macht der Bauch?

Nachdem ich heute morgen mit meinen Schatz #sex hatte(nach langer Abstinenz#hicks wegen frühzeitigen Wehen) denke ich habe ich Wehen?!#kratz

Es ist aber irgendwie sonderbar und total unregelmäßig.
Von Mittag an bis vor einer Stunde haben die Wehen echt total weh getan#schwitz Und jetz?Der Bauch wird zwar hart aber es schmerzt nicht mehr so sehr#gruebel

Naja auf jeden Fall bin icch dann mal in die Wanne,und dort war gar nüscht,und als ich raus kam auch nicht wirklich?

Ach menno,man weiß nie wie man das deuten soll, Schatzi ist auch grad wieder zum Bund gefahren#schmoll
Muss ihnm dann wohl anrufen wenns noch doller wird....

Sorry für das Viele#bla

LG Anne 36+3

Beitrag von meryem_87 19.08.07 - 19:39 Uhr

Guten Abend

Ja uns gehts gut,können uns nicht beklagen. Noch fit wie ein Turnschuh. :-)

So langsam bewegt sich unser Babygirl nicht mehr als zu viel, tut aber dafür umso mehr weh *meine armen Rippen*:-(

Wehen?!
Hä,was´n das??#gaehn

Nö,nicht das ich wüsste,jedenfalls keine spürbaren im Sinne von Schmerzen...

Klar rollen mir mal gute Übungswehen über dem Bauch,was mir dann gut die Luft wegschnürrt....aber sonst nix....#augen

Ist ja auch erst meine erste ss, kann das also eh nicht wirklich interpretieren....

Aber wünschen tue ich mir schon, dass sie sich mal demnächst blicken lässt#freu

Schönen Abend noch

lg
meryem mit #baby girl Amina die ab morgen in der 38 SSW ist
:-D und somit kein Frühchen mehr

Beitrag von heidihh78 19.08.07 - 20:14 Uhr

Hallo Anne,

mir gehts momentan nicht so dolle, da ich ne fette Grippe habe :-[! Wehen habe ich überhaupt noch nicht, nur dass der Bauch ab und zu mal hart wird, aber total harmlos #schmoll! Aber, ich wäre auch ehrlich gesagt glücklich, wenn ich bis zur Geburt wieder fit wäre ;-)! Aber dennoch bin ich langsam ungeduldig und möchte natürlich nicht über den Termin gehen ;-)!

LG
Heidi mit Julian *29.7.2005 und #babyboy inside ET-21

Beitrag von cave 19.08.07 - 21:00 Uhr

Hi Anne,

hab auch noch keine Wehen. Aber wenn das bei dir so seltsam ist oder du denkst das ist seltsam würde ich morgen mal zum FA gehen...

Ansonsten ist alles okay. Mein Bauch ist seit zwei Tagen irgendwie "bequemer" als sonst. Ich denke das Kind ist Freitag Nacht nach unten gerutscht. Man sieht aber nüscht.
Nächster FA Termin ist am Mittwoch :-) dort wird man mir schon sagen wies ausschaut mit Senkung.

LG
Cave

37. SSW

Beitrag von horn 19.08.07 - 21:03 Uhr

Du warst doch nicht in der Wanne als du alleine warst????? Mach keinen Quatsch!

Dieses unregelmäßige schmerzhafte ziehen hab ich schon ganz lange und immer wenn ich mir zu viel zugemutet habe oder wenn wir #sex hatten.

Dass der bauch hart wird ohne schmerzen kenn ich auch schon seit Wochen, fühlt sich an als würde die Gebärmutter mit so nem Vakuumgerät ganz eng ums Baby gesogen.

Wenn es los geht isses anders als diese "Zipperlein" vorher.

LG Melanie mit #blume15 Mon & #klee 34.ssw

Beitrag von zaika 20.08.07 - 04:57 Uhr

Ich glaube man erkennt schon früh genug die richtigen Geburtswehen.

Habe auch ganz oft mal ein ziehen oder regelmäßig Schmerzen.Gehen aber immer vorbei.#schwitz

Habe heute gelesen, dass weitere Zeichen Blutungen, Schmerzen im Kreuz, Verlust des Fruchtwassers und Durchfall sind.
Ist Meine erste SS. Bin also gespannt wie sein wird.

Ich Versuch erstmal bis zum ET entspannt zu bleiben.#cool

Wünsche noch allen einen schönen und Stressfreien Entspurt
LG Zaika 36+1#klee