Wie der Familie gesagt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von supikee 19.08.07 - 19:32 Uhr

Huhu ihr Kugeligen,

ich habe mal ne Frage.
Wie habt ihr die freudige Nachricht euren Familien überbracht? Oder auch dem Partner.
Ich würde es gerne als schöne Überaschung "verkaufen",habe aber noch keinen Plan, wie.

Freue mich auf eure Antworten.

Verena

Beitrag von haeschen312 19.08.07 - 19:46 Uhr

Hallo Verena,

wir haben damals bei meinem Sohn jeweils einen Schnuller in einen Mini-Karton gepackt und schön eingewickelt. Und dann haben Oma und Opa jeweils einen bekommen... Na die haben nicht schlecht geguckt....... #freu

Würde mich freuen, wenn Du berichtest, wie Du die Überraschung "verpackt" hast...

LG,

Drea mit Niklas an der Hand (2) und #ei 11 ssw

Beitrag von poldie2304 19.08.07 - 19:46 Uhr

Hallo1

Ich suche auch noch die richtige Idee für mein Mann.

Bei unser Tochter hatte ich ein Strampler, Schnuller und den Test eingepackt.

Dieses Mal will ich evtl meiner Tochter ein T-Shirt anziehen.

Vorne: Ab April .....
Hinten: ... bin ich große Schwester.

Das finde ich echt coll.

Mein Mann ist zur Zeit auf See und am Telefon will ich es ihm nicht sagen.
Ich halte schon 1 Woche mein Mund und muß es noch 2 Wochen.
Das ist schwer!!

Viel Spaß und ich hoffe, da kommen noch ein paar mehr Ideen.

Poldie2304

Beitrag von angel_28 19.08.07 - 21:37 Uhr

Ich hatte meinen Mann damals einen Spiegel gekauft und mit Lipliner draufgeschrieben "so sieht mein Papa aus"
War super witzig das Gesicht zu sehen bis er es mal verstanden hatte das er sich selber sieht und gemeint ist*gg