türkische mütter hier?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von lady.07 19.08.07 - 19:37 Uhr

ich bin 28 und hab ein 8 monate altes baby.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir schreibt#freu


Beitrag von selina0311 20.08.07 - 20:04 Uhr

Hallo
ich bin zwar keine Türkin, aber lebe seid drei Jahren mit meinem Türkischen Frend Bülent zusammen , aber mit Türkisch sprechen geht noch nicht viel . Ist ein schlechter lehrer. keine Nerven.
Gruß Nico#freule

Beitrag von lady.07 21.08.07 - 10:25 Uhr

Hallo Nicole,

Danke das Du Dich gemeldet hast.

Männer#gaehn...

Mein Mann ist Afghaner und ich bin Türkin.

Ich bin mit ihm seit 4 Jahren verheiratet und möchte so gerne seine Sprache lernen aber er ist leider auch ein sehr sehr schlechter Lehrer#schmoll.

Ich hab mir sogar eine Lern CD gekauft aber er muss mir dabei helfen was er nicht tut.

Er arbeitet viel und sagt immer "MORGEN"

....aber er redet mit unserem Sohn Afghanisch und ich lern dann so ein bischen mit!

melde Dich doch dann können wir uns kennenlernen wenn Du magst

Beitrag von selina0311 21.08.07 - 11:25 Uhr

Hallo

So sind die Männer halt immer sagen ja morgen, kenn das auch zu gut.
Hast Du ICQ AUF DEINEM pc DANN KÖNNTEN WIR DA SCHREIBEN!
Gruß Nicky

Beitrag von sevgi1978 21.08.07 - 14:59 Uhr

Hallo,

ich bin 29 und habe einen 10 Monate alten sohn sein name ist Seymen. Bin Türkin es ist schwer türkische mütter zu finden ich suche schon seit einer ewigkeit.
Endlich jemand da.
Woher kommst du

Gruß

Beitrag von frensch9882 22.08.07 - 14:37 Uhr

Huhu,

bin auch halb Türkin(25) und mit nem Türken verheiratet. Mein Sohn Ist 7 Monate alt.
Würd mich freuen wenn du dich meldest.

Slm Sabi