Bin total fertig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emily86 19.08.07 - 19:40 Uhr

muss mich mal bei euch ausheulen!
Seit ich die Pille abgesetzt habe fühle ich um den Eisprung immer wie vor der Mens. Dauernd am Heulen... Keine Ahnung warum...
Jetzt ist mein Männe auf Dienstreise und sollte heute abend wieder kommen aber er schafft es nicht und kommt erst morgen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205461&user_id=717970

ist es dann zu spät zum herzeln?
bin total am heulen weil ich angst habe dass das nicht so ganz ausreicht #schmoll

Hab meinen Schatz eben am Telefon voll angeschrien und bin fix und fertig!
Tut mir leid wegen dem vielen bla bla ...
musste es einfach mal loswerden

Beitrag von winni80 19.08.07 - 19:44 Uhr

Wenn Dein Männlein auf Dienstreise ist und es heute nun nicht mehr schafft, warum schreist Du ihn denn an?
Und wenn ihr morgen noch herzelt, dann ist alles noch offen. selbst noch 1 Tag nach #ei

Ich kann es total nachempfinden, dass Du fertig bist, aber versuche Dich selbst nicht fertig zu machen. Wenn Du so verkrampft auf ein baby bist, ist das meißt die falsche Lösung #schmoll

Lass Dich mal #liebdrueck

Beitrag von emily86 19.08.07 - 19:46 Uhr

Ich weiß auch nciht warum ich ihn angeschrien habe,
meine hormone spielen total verrückt. bin total gereizt und heule wegen jedem mist =(

Beitrag von winni80 19.08.07 - 19:48 Uhr

Ach mensch Du arme #schmoll
Kannst Du Dich vielleicht irgedwie ablenken?

Ich bin immer kurz vor der Mens reizbar. Ein bldes Wort von mein Männlein und ich flipp total aus. Hinterher tut es mir auch sehr leid, aber in dieser sekunde :-[

Beitrag von emily86 19.08.07 - 19:50 Uhr

#heulJa genau ao fühle ich mich jetzt um den #ei,
hab letztens auch hier im forum gelesen dass es einer urbiarin genauso geht...

ich habe halt angst dass es diesen zyklus nicht klappt weil ich antibiotika genommen habe und stress habe und das mit dem herzeln nciht reicht #schmoll

ich vermisse meinen schatz

Beitrag von winni80 19.08.07 - 19:59 Uhr

Glaube ich Dir, mein Männlein ist auch öfter nicht da #heul
Aber glaube mir, wenn ich Dir sage, dass wenn Du Dich so sehr verkrampfst, eine #schwanger in den seltesten Fällen funktioniert.

Und glaube mir, die Zeit reicht alle male noch. Wenn es diesen Monat nicht klappt, hätte es auch nicht geklappt, wenn ihr heute #sex habt.

Die Zeit ist noch absolut OK #pro#pro#pro

Wir üben auch schon seit 4 Monaten und bis jetzt #heul#heul#heul#schmoll, aber ich weiß, dass es irgendwann klappt, ist nur eine Frage der Zeit.

Wenn Dein Männlein nach Hause kommt, dann versuche ein paar nette Stunden mit ihm zu haben. Ohne Zwang und ständig das #schwanger werden im Hinterkopf.
Ich weiß es ist verdammt schwer, aber wenn Du Dich entspannst, dann klappts bestimmt besser #freu

Hast Dein Männlein nochmal angerufen?

LG

Beitrag von petra37 19.08.07 - 19:49 Uhr

Oh ich kann dich gut verstehen

aber es ist noch nichts verloren selbst einen Tag nach ES
kann es noch reichen

Und warum schreist du deinen Mann an? :-(

Nimm es mal ein wenig lockerer so verkrampft ..ist nicht gut

Also nicht den Kopf hängen lassen


Lass dich mal#liebdrueck
LG Petra