RTL Hausfrauenstreik , was ist das denn für ein Mist ?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jolin80 19.08.07 - 19:48 Uhr

Hallo ,

ich hab da mal reingeschaut weil meine Schwester meinte das wäre witzig und mich neugierig gemacht hat , aber :

Das ist doch der reinste Mist !
Alles gestellt wie ich finde , der reinste Fake !

Welcher Mann läßt denn die Folie dran bevor er was in den Backofen schiebt #schock

Was sagt ihr dazu ?

LG Jolin 23.SSW

Beitrag von buchholzer 19.08.07 - 19:51 Uhr

#schock:-[Ja das glaub ich auch ,wenn dann müsste der man wirklich dumm sein. verucht dan noch eier in der mikrowelle ohne wasser zu kochen und es knallt

Beitrag von katifix1981 19.08.07 - 20:14 Uhr

hallo!!!

ich kann mir auch nicht vorstellen#schock das er wirklich so dumm ist und rein garnichts im haushalt kann aber es war ganz lustig anzuschauen!!!!#freu
voralldingen das hähnchen mit folie im ofen!!!!

gruss
katifix1981

Beitrag von bella83 19.08.07 - 20:15 Uhr

Definitiv Fake! Aber lustig...grins!

Beitrag von sunjoy 19.08.07 - 20:18 Uhr

Du wirdst nicht glauben, aber es gibt tatsächlich solche ... Eine Bekannte von mir ist Lehrerin und ihr Arbeitskollege schock hat so was tatsächlich angestellt mit einer Pizza und das war kein Versehen... Aber diese Sendung heute habe ich nicht gesehen und deswegen kann ich nichts dazu sagen ...

LG

Beitrag von stineengel 19.08.07 - 21:11 Uhr

Das war wirklich der größte mist.......ganz ehrlich....welcher Vater mrkt nicht, das er seinen 2jährigen sohn zu hause vergesseen hat....*kotz* unglaublich einge leute......

Beitrag von bambolina 19.08.07 - 22:24 Uhr

Gabs da nicht mal nen Bericht, wo Familie den Yorkshire in den Mikro stellten zum Trocknen #schock
War ja nicht lange, nur kurze Zeit, aber der kleine Wautzel hat es nicht überlebt.
Die ham doch auch geklagt, weil davon nichts in der Gebrauchsanweisung stand #kratz

Ich will nicht behaupten, dass es KEIN Fake ist, aber manche Leute stellen die unglaublichsten Dinge an, die für de Normalo nicht zu begreifen sind...

lg bambolina

Beitrag von eisbaer.baby 20.08.07 - 12:56 Uhr

also ich fand das mega-lustig! #freu#freu

aber das war mit sicherheit ein fake - hallo?! die vergessen den zweijährigen sohn daheim und versuchen eier ohne wasser in der mikrowelle zu kochen! am besten fand ich allerdings die mitgewaschenen windeln!

wie sich menschen so zu schwachköpfen machen können, ist mir absolut schleierhaft!

lg bianca

Beitrag von heidi30de 20.08.07 - 15:56 Uhr

Hey,


ich bin der Meinung, wenn man einem Mann schon den Kaffee ans bett bringt früh morgens. Die Frau haste schon für mich nicht alle.

Und wie gesagt, ich kann mir schon vorstellen, dass solch Männer gibt, die keine Ahnung haben von Tuuten und Blasen...

Aber sich dann noch ins Fernseh zu begeben und sich so dusselig zu presentieren.... naja machen hat manche vieles für die liebe Kohle....


Zum Glück habe solch Mann nicht




LG


Martina